Donnerstag, 28. Juli 2011

Vor einigen Jahren hat mein Schatz einen Bootsführerschein gemacht und da musste natürlich auch ein kleines Boot her. In diesem Jahr nutzen wir das Boot leider gar nicht, aber bei den Bildern freu ich mich schon auf´s nächste Jahr! 

Nicht grade schlau die Wildgans. Anstatt weg zu fliegen, schwimmt sie von dem Hund davon!




 Für so herrliche Sonnenuntergänge muss man gar nicht im Urlaub sein. Die gibt es auch bei uns. Aber Boot fahren ist eigentlich wie Urlaub!
Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Hallo!
    Einfach traumhaft... da bekommt man arges Fernweh!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WOW tolle Landschaftsbilder!!!
    Zu´Treumen ;-)
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind sooo schön anzusehen.Ja ein Boot ist klasse,das finde ich auch.Vielleicht klappt es ja noch?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. ...eine ganz große Ruhe strahlen deine Fotos aus, liebe Christiane,
    und besonders schön sind die Sonnenuntergänge...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    wie schön, dass Du mich gefunden hast. Danke für Deine lieben Zeilen.
    Deine Fotos sind wunderschön. Auch ich mag die Sonnenuntergangfotos am meisten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    gglg
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Sonnenuntergänge auch sonst ist es schön bei dir.Viel Spaß
    mit eurem Boot.Bin dann deine Leserin.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Mein Mann und ich lieben es auch "Boot" (Kanu) zu fahren (paddeln).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen