Samstag, 16. Juli 2011

Baby-Schwimmen

Hoffentlich wird das irgendwann wieder besser. Die Stilldemenz hat mich noch voll im Griff ;-))!!!! Letzte Woche habe ich meinen Fotoapparat vergessen und gestern hatte ich den Akku nicht geladen. So gibt es nur 2 Fotos vom Baby-Schwimmen :-(( !
 Zu Beginn kuschelt Simon sich noch ganz eng an mich!
Aber schon nach kurzer Zeit genießt er es und macht alles mit. Simon wird eine richtige Wasserratte. Unsere Badewanne rockt er schon und im großen Nass fühlt er sich auch pudelwohl!

Da ich heute Abend alleine bin, habe ich die Zeit genutzt und ein paar Fotos auf dem Laptop sortiert. Ich habe bis heute sage und schreibe 1387 von und mit Simon gemacht!!!!! Bin ich verrückt, nur verliebt oder ist das im digitalen Zeitalter normal?
Auf jeden Fall wird das verdammt schwer Fotos für ein Album auszusuchen.

Habt noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    1387 Fotos sind bei diesem süßen Kerlchen ja wohl normal, dank dem digitalen Zeitalter. Wie aufgeweckt er in die Kamera schaut mit, er ist zu süß.
    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh liebe Christiane, der kleine Simon ist ja allerliebst.
    Er schaut so süß in die Kamera...
    da ist es kein Wunder, das du so viele Bilder machst.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,

    so herrliche Schwimmbildchen !! Schöööön !
    Ja, Digitalfotografie sei Dank macht man egal aus welchem Grund x tausende von Bildern. Und das ist schön so oder ?! Ich gucke immer gerne die Alben durch, die ich aus den ganzen Bildchen gazaubert habe (ich mache immer ein Album von einem Jahr)und Fenja guckt auch immer begeistert mit! Das ist echt ne tolle Erfindung. Kleiner Tipp. Sicher die Bildchen doppelt und dreifach. Bei uns sind momentan viele weg, da unsere festplatte ja kaputt ist ! *schnief.

    Also fotografier schön weiter und zeig uns gerne ein bisschen was !! Ich bin immer sehr begeistert ! :)

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wahrscheinlich bist du von allen dreien etwas, das ist als Mutter wunderbar und das darf man sein :-)))
    Also den süßen Käfer würde ich im digitalen Zeitalter wohl NOCH öfters fotografieren. Der wäre nicht die zukünftige Schwimmratte, sondern eher als Fotomodell auf den Weg gebracht.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. was für süße Fotos!!!!
    Baden wollten meine in dem Alter überhaupt gar nicht. Baden in der Badewanne war jedesmal ein Kampf.
    Heute bekomme ich die Kinder nicht mehr aus dem Wasser raus ;o)
    Simon ist ein wunderschöner Name.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, Babyschwimmen! War ich mit meiner Großen damals auch und jetzt besucht sie schon den Schwimmkurs ;-) Süße Bilder!

    Danke für deine lieben Glückwünsche!

    Bis bald
    Melanie

    AntwortenLöschen