Freitag, 8. Juli 2011

Riesen Freu!!!!!

Komme grade vom Baby-Schwimmen (ich brauch unbedingt nen Pool im Keller, dann schläft Simon so schön!!!), schalte den PC an und was sehe ich da?
Ich habe von Knöpfchens Welt einen Kreativ-Blogger-Award bekommen!!!!!

Liebe Dani: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!


Ich hab mich riesig gefreut!!!!!!!

Und bevor ich tagelang nicht dazu komme, habe ich den ganzen Abend gegrübelt, an wen ich den Award weitergebe. Ganz schön schwer sag ich euch!

Auf jeden Fall habe ich meine Wahl getroffen.
Und an alle anderen. Hier gibt es so viele schöne Blogs, die ich zur Zeit mehr still verfolge (ja ja, mein kleiner süßer Schatz hat mich voll im Griff, daher auch der baldige Poolbau ;-))!!!), also nicht traurig sein!

Also, ich gebe den Award weiter an:

That´s me !

Mein Foto


Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:


Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekanntsind.


Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ach ja, Fotos vom Baby-Schwimmen gibt es erst nächste Woche. Habe meine Fotoknips vergessen ;-((. Und jetzt muss auch ich ins Bett, denn Wasser macht ja sooooo müde!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane!!!
    Meinen ersten Award :-) wow,
    da bin ich ja überrascht und sprachlos zugleich!!!! JA gerne nehme den Award an!!! Sooo happy ;-) VIELEN, VIELEN DANK!!!!!!
    LG, ELvira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane, ich konnte das bild nicht ruterladen!!!! Kannst du es nochmal Posten? Dann versuch ich es nochmal!!!
    Gruß ELvira

    AntwortenLöschen
  3. ohhh....Christiane ..ganz vielen lieben Dank !!! :) Da freu ich mich sehr !Fühl dich umarmt !!

    ....und ich freu mich schon auf die Babyschwimm-Fotos !! :) Da war ich mit unserer "Großen" auch. Herrliche Geschichte. Kleiner Mops im Wasser. Lustig !

    Schönen Abend. Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Habe den Award natürlich gerne angenommen und heute gepostet !!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich habe soeben einen Kommentar zu deinem Regenbogenkuchen geschrieben und mich jetzt noch was umgesehen, da merke ich, wir "wohnen" in der gleichen Bloggernachbarschaft :) quasi liest du fast alle Blogs, die ich lese und du hast auch einen Award von Dani bekommen hihihi... SCHÖN das freut mich. Ich komm jetzt öfter.

    Love
    R.

    AntwortenLöschen