Freitag, 15. Juli 2011

Snickers-Rolle

Am 31.07. wird Simon getauft. Dafür habe ich schon mal einen Kuchen getestet. Vor 2 Wochen hatten wir die Snickers-Rolle schon auf dem Geburtstag meines Schwagers. Sie war super lecker, aber doch sehr mächtig. Also musste sie etwas abgespeckt werden und das Ergebnis war megalecker!
Das Originalrezept finget ihr hier, (viel zu viel zum Abschreiben!!!)
Ich habe nur ca. 2/3 der Füllung gebraucht und zusätzlich 1/3 (hätte sogar noch mehr sein dürfen) Dose gesalzene Erdnüsse klein gehackt und auf der Füllung verteilt.
Liebe Corinna, ich sage schon mal jetzt DANKE fürs machen!



 Und hier noch ein Foto von den 2 süßen Mäusen meiner Schwester und natürlich von meinem kleinen Schatz! Die beiden machen grade Urlaub bei meinen Eltern und da werde ich jetzt auch hinfahren.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Hmmmmmm sieht ja super lecker aus. Ich freu mich schon drauf wenn wir den auch bekommen.
    Ich vermisse meine beiden Mäuse sooo!!
    Morgen hab ich sie ja endlich wieder.
    Ich muss ja gestehen das ich jede Menge geschafft habe.

    Ich geh jetzt gleich wieder an die Maschine damit ich fertig werde.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...habe ich jetzt da richtig gelesen, liebe Christiane,
    gesalzene Erdnüsse auf der Torte???
    kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, obwohl ich gesalzene Erdnüße liebe und ab und an auch gern mal ein Stück Torte, aber zusammen???
    also falls das so stimmt, muss ich das unbeindgt mal ausprobieren...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dass sieht ja lecker aus!!!
    Ein schoenen stard ins Wochenende!!! :-)
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. diese weiber ......
    sehn sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß aus
    simon sowieso ggggglg mona

    AntwortenLöschen
  5. Die Snickers-Rolle sieht köstlich aus. Ich werde mir das Rezept gleich mal abspeichern.

    Dein kleiner Simon ist allerdings auch zum Anbeißen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Genieße die tolle Zeit mit den süßen kleinen Käfern. Das klingt alles soo schön. Seufz !!!
    Meine Käfer sind 19 und 21 Jahre alt :-))) Noch süß (gottseidank), aber nicht mehr so kuschelig klein.

    Liebe Grüße
    Manou, die gerade wirklich auf den Kuchen spechtet. Lecker.

    AntwortenLöschen
  7. Gleich zweimal Süßes! Erst Torte dann Baby ... =)

    Es freut mich, dass dir anscheinend mein blog gefällt!
    Die Tierbilder kann man übrigens als Poster bestellen, um sie beispielsweise in einem Kinderzimmer aufzuhängen (www.20x200.com).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Booooaaaah wie lecker!!!

    Und jaaa H&M hat das Kleid in er aktuellen Kollektion und echt günstig ca. 40 Euro und dann gibt es noch gaaaaanz viele andere im SALE, leider nur nicht in meiner Größe :/

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Dein kleiner Spatz ist aber süß!! Und die Mäuse deiner Schwester ebenso! Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen