Mittwoch, 8. Juni 2011

Rosen

 Darf ich vorstellen?
Hier seht ihr meine weiße Kletterrose!!! Als solche ist sie mir zumindest verkauft worden.
 Leider ist sie pink und klettert so gar nicht, da sie ein Strauch ist.
Sie sollte von hinten über die Mauer wachsen. So´n bißchen was für die Romantik, wenn das Herz abends beleuchtet ist. 
Werde mir also eine neue kaufen müssen!!!
 Meine anderen Rosen sehen in diesem Jahr leider alle traurig aus. Die Läuse haben eindeutig die Überhand genommen und mir fehlt grad die Zeit, mich um sie zu kümmern!


 Dafür genieße ich die Zeit mit Simon!!!





Kommentare:

  1. bei so einem süßen Kerlchen würde ich meine Rosen auch vernachlässigen. Ich bin immer wieder hin und weg, wenn ich Bilder von dem Kleinen sehe.
    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und ein ganz toller Blog. Habe ihr gestern erst entdeckt,aber schon komplett durchgelesen.

    Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs.

    Das zweite Foto von ihm ist so allerliebst.

    Liebe Grüße aus dem Münsterland,
    Amerika

    AntwortenLöschen
  3. ...er ist soooo süß, liebe Christiane, ich schick ihm mal paar Knuddler,
    und dir schick ich paar Marienkäfer, die sich um die Läuse "kümmern"...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine würde mir auch mehr am Herzen liegen als Blattlausbekämpfung.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christiane,

    für den kleinen Kerl würde ich ALLES andere vernachlässigen :O)
    Der ist so knuddelig....
    Trotzdem ärgerlich mit der Rose.
    Aber sei nett zu ihr, sie kann ja nichts dafür *grins*.

    Alles Liebe, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Uih, so ein süßes Kerlchen, da ist es doch echt kein Wunder, dass die Läuse erst noch ein wenig an den Rosen "knabbern" dürfen!

    Völlig zu verstehen!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  7. ... das nenn ich mal eine schöne weiße Rose. ;o)
    Darum kaufe ich Rosen auch immer nur noch dann, wenn eine Blüte schon auf ist. Mir ist das nämlich auch schonmal passiert und die war anstatt dunkelrot gelb...
    Hach, dein Simon... Zum Verlieben!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Wow so eine schöne weiße Kletterrose "lol"

    Ich freu mich schon auf Freitag. Ich hoffe ich bekomme die Sachen alle noch fertig. Ich liege eigentlich auf dem Sofa und soll mich schonen. Mein Rücken und ich kann gar nichts. Aber man schleppt sich halt so hin.
    Ich versuch mal ein bisschen zu nähen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ach,da ist ja der kleine Süße wieder!!!
    Ja,wirklich sehr schade wegen der Läuse.Aber ich finde die eine zarte Rose wunderschön!!!!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christiane,

    grad gestern stand ich vor einer traumhaft schönen Rose und dachte das man die ja wirklich nur kaufen kann wenn sie blüht - und heute bestätigst du meinen Gedanken! Euer Herzbogen ist aber wirklich wunderschön - uns so romantisch - zeigst du uns mal Abendbilder mit Beleuchtung?
    Euer Simon ist schon wieder sehr gewachsen. Ganz süße Bilder zeigst du heute.
    Wünsche euch alles Gute. Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christiane,
    oh je, das kann einem auch passieren? Ich habe gestern auch eine neue Kletterrose gepflanzt, habe sie als ganz blass rosa gekauft. Da bin ich ja mal gespannt, was sich da auftut. Die Knospen sind nämlich noch zu.
    Und mit Läusen habe ich dieses Jahr auch große Probleme, sogar schon an der neuen waren welche, unglaublich.
    Und gratulieren noch zu dem süßen Kleinen. Und Simon ist so ein schöner Name. Mein 2. Sohn hätte auch so geheißen, ist nur leider nicht gekommen.
    Habe mich heute als deine neue Leserin angemeldet. Freue mich auf mehr von dir.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane
    Dein kleiner Simon ist einfach zuckersüss! Fast hätt ich's vergessen.... natürlich sind auch Deine Rosen wunderschön!
    Einen erholsamen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christiane, das Herz in eurem Garten ist ja klasse! Gerade wollte ich fragen, wie alt dein Kleiner inzwischen ist, da habe ich den Ticker an der Seite entdeckt-super Sache! GGGGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. hALLO DU lIEBE;
    WAS IST DEIN bÜBCHEN SCHON GRO? GEWORDEN: (Oh menno, Großstelltast... ;o( )
    Lass doch den Läusen den Spaß an den Rosen, du hast doch Simon! Das ist sooo viel wichtiger und schöner!
    Und nächstes Jahr sinds sicher wieder weniger Läuse - das wird!
    Hab es fein, du Liebe und bis bald mal wieder!
    Lilli

    AntwortenLöschen
  15. Oh je, liebe Christiane, das mit den Läusen ist ja blöd!

    Aber euer Kleiner ist zuckersüß :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christiane,
    das Läuseproblem hat dieses Jahr jeder, so einen süßen Simon aber nur Du - also ich würde mich auch lieber um ihn kümmern! Die Rosen kommen nächstes Jahr bestimmt auch wieder!
    Und die rosa Strauchrose sieht bestimmt auch super vor einer weißen Kletterrosenwand aus, oder? Vielleicht noch ein bißchen zur Seite versetzt, so dass sie verschmitzt hinter der Herzwand hervorlogen kann?
    Aber genieß lieber erstmal die Zeit mit Deinem Kleinen - die Zeit vergeht auch so schnell genug...
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen