Montag, 27. Juni 2011

Die letzten Kirschen!

 Leider ist die Kirschzeit bei uns schon wieder vorbei. Wie auch in den letzten Jahren haben die Vögel die meisten abbekommen.
 Doch ein paar konnte ich retten und selber genießen!

Letzte Woche hatte mein Schwager, der Patenonkel von Simon Geburtstag. Zur Feier des Tages hat Simon den Anzug vom 1. FC Köln an, den er von ihm zur Geburt bekommen hat.

Ach ja, ich habe die erste Nacht ohne Simon verbringen müssen ;-( ! Wir waren zur Hochzeit eingeladen und mein Schatz hat bei meinen Eltern geschlafen. Es hat alles super geklappt! Ich glaube weiß, dass es für mich viel schwieriger war als für ihn. Ja ja, loslassen ist ganz schön schwer ;-))!

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Zum Anbeißen lecker sehen deine Kirschen aus und Simon sowieso ;o).
    Wünsche dir eine schöne Zeit. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ...als unsere Kinder klein waren ging es mir genauso ;)
    deine Fotos sind süß

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christiane,

    leider mag ich überhaupt keine Kirschen... aber ich finde als Fotomotive machen sie sich sehr gut :-) Tolle Bilder!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen lecker aus! Von unseren Süßkirschen hab ich leider auch nicht viel abbekommen aber nur deshalb, weil unsere drei Mäuse wie die Spatzen im Baum hingen und sie vertilgt haben, bevor wir sie pflücken konnten... ;o)
    Süß, dein kleiner Mann im Kölsche Dress!
    Jaaaaaaa, loslassen... Als meine Große damals in den Kindergarten kam, ist sie voller Stolz darein spaziert während ich vor der Türe stand und die Tränen kullern ließ... ;o)
    Hab einen schönen Tag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Kirsche-Herz hat was !!!

    Und das Outfit deines Kleine erst recht. So wird er schon in die "richtige" Richtung geschoben - lach.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich doch gesagt das es klappt. Ist doch schön so kannst du beim nächsten Mal ruhiger feier.
    DIe U-Hülle ist bei Mama und Papa die waren heute ganz spontan mit dem Motorrad da. Die beiden Mäuse waren im Pool. So ein Spaß!!
    Den Rest kann ich hier nicht schreiben das erzähl ich dir mal am Telefon.

    VLG Karin und einen dicken Knutsch

    AntwortenLöschen
  7. Lecker ich liebe auch kirschen!!! :-)Ganz tolle Bilder!!!
    LG, ELvira

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist ganz toll! Dir folge ich sehr, sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christiane,

    danke für deine lieben Zeilen. Ich kann Hauswurz nur empfehlen ;o). Mein Mann sagt immer das meine Pflanzen nur zwei Zustände kennen - entweder ersoffen oder vertrocknet ;-/ aaaaaber Sukkulenten kann ich wärmstens empfehlen ;o).

    Wünsch euch noch eine gute Zeit. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe,
    ich weiß noch, wie es war als wir das erste Mal nach der Geburt meines ältesten im Kino waren ... Ich hab nicht viel vom Film mitbekommen! Mit jedem Mal und jedem Kind wurde es leichter und jetzt bin ich eigentlich ganz froh, wenn ich mal Pause hab =)
    Du fährst auch Ballon? Das ist ja klasse! Ich würde es sofort wieder tun =) Vorfreude ist wunderbar!
    Hab einen schönen Tag!
    JOY

    AntwortenLöschen
  11. Ohh ich liebe Kirschen und auf Fotos sind sie auch immer wieder umwerfend.

    ♥liche Grüße, katja

    AntwortenLöschen
  12. hallo, das Foto mit dem Kirschherz ist wundervoll.So einfach mit so grosser Wirkung super


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  13. ach ja kann ich mir in einer Kueche oder Esszimmer als Grosses Bild sehr gut an einer Wand vorstellen.

    AntwortenLöschen