Samstag, 18. Juni 2011

Happy Birthday!

Kinder, wie die Zeit vergeht.
Heute ist mein kleines großes Patenkind Jule 4 Jahre alt geworden.
Ist sie nicht süß?!!!

Ich bin schon gespannt was sie von ihrer Party erzählt, die sie heute hatte. Der heiße Feger hat nämlich fast nur Jungen eingeladen (da lässt sich doch viel besser mir spielen!!!). Und das die kleinen Männer Schlange stehen ist doch wohl klar, oder?
.
Morgen wird dann mit der Familie gefeiert und deshalb muss ich jetzt auch ganz schnell ins Bett. Ich muss morgen früh noch eine Regenbogentorte backen und da ich dafür insgesamt 5 Böden backen muss, heißt es früh aufstehen!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Happy Birthday auch von mir an meine kleine / große Namensvetterin. ;o)
    Hmm, da schläfst du schon so schlecht un musst dann auch noch zeitig aufstehen, du Arme???!
    Ja, das lässt irgendwann nach, keine Sorge... ;o) Obwohl ich bei kleinsten Ruf in unsere Richtung nach wie vor wach werde. Ist wahrscheinlich der Mutterinstinkt. ;o)
    Viel Spaß beim Feiern und ganz viele liebe Grüße!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane
    Herzlichsten Glückwunsch an das Geburtstagskind.
    Euch allen wünsche ich eine wunderschöne Familienfeier.
    Ganz liebe Grüsse sendet Dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süß die kleine Dame!

    Dann wünsche ich eine schöne Feier morgen...
    ...und viel Spaß beim backen in der früh ;-)

    Süße Grüße
    die Küchenfee

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus. Ich wünsch dir eine schöne Feier, liebe Christiane.

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank von Jule. Sie hat schön mit den Jungs gefeiert. Ich geh auch mal schnell backen sonst bekommt ihr heute keinen Kuchen.
    Du darfst dich schon mal aufs Playmo spielen freuen. Das sind ganz schön viele Kleinteile.

    VLg Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    mir ist leider ein Fehler bei den Holunderblüten-Schildchen passiert..
    ein Buchstabendreher... Ich habe ihn ausgebessert und die Schildchen neu auf meinen Blog gestellt.

    Dein Patenkind ist eine süße Maus, auch von mit alles Gute...
    Jutta

    AntwortenLöschen