Dienstag, 1. Februar 2011


 Heute nur ein paar Bilder von den Blumen, die ich von meinem Schatz bekommen habe!


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Christiane


P-S. Ich hadere grade mit dem Layout. Egal was ich mache, ich habe das Gefühl alles ist krumm und schief. Die Posts sehen ganz verschoben aus! Kann mir jemand helfen?

Kommentare:

  1. Mohn! Wunderschön! Vor allem auch dieser verschiedenfarbige Mohn hat es mir so angetan!
    Und so ein frischer leuchtender Farbfleck ist in der momentan so tristen dunklen eisigen Zeit echt Gold wert - genauso wie der Liebste, der mit diesen Schönheiten überrascht *g*

    Liebe Grüße
    sendet Verena

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Blumenwelt bei dir!
    Ich habe auch gerade meine Schwierigkeiten mit Blogger, kann im Post nicht die Schrift speichern, die ich möchte. Du hast doch auch eine andere Schrift, hast du die über Registerkartentext festgelegt?
    Was meinst du mit verschroben? Das Blogarchiv, weil der Text da nicht untereinander steht? Das ist fürwahr etwas komisch, aber ich habe da keine Antwort drauf. Ansonsten finde ich, sieht alles normal aus. Vielleicht hast du die Breite ein wenig zu groß gewählt.
    Hab es schön!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hey kleine Schwester!

    Hast du schon gehört? Nele hat sich Montag den Fuß umgeknickt und konnte gar nicht mehr auftreten.
    Jetzt ist aber alles wieder in Ordnung.
    Beim Blog kann ich dir leider auch nicht helfen denn ich habe keine Ahnug.

    Ich hab jetzt den Schnitt den ich probenähen darf.
    Ein super Geschenk für den kleinen Bauchzwerg.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen