Montag, 21. Februar 2011

Die ersten Fotos!

Letzte Woche wollte ich euch schon Fotos vom Kinderzimmer zeigen, aber so ein doofe Erkältung hat mich ans Sofa gekettet. Jetzt geht´s aber wieder! Da immer noch einige Dinge fehlen (wir haben ja noch Zeit ;-))!!!! ) gibt es nur ein paar Vorabbilder! 


So sah das Zimmer vorher aus!
Ich Nachhinein betrachtet ganz schön grauselig. Wir hatten die Wände nicht tapeziert sondern nur gestrichen. Grundsätzlich o.k., aber da sich das Haus noch gesetzt hat, waren überall unschöne Risse!
Jetzt haben wir die Wände tapeziert und bis zur Hälfte mit weißem Holz verkleidet. (würd ich am liebsten in allen Räumen machen!!!)

 Im Bett warten schon die Spieluhr und der erste Kuschelhase!!!


 Hier wird zukünftig gestillt!

 Der Schrank ist schon gefüllt mit vielen ach so kleinen Babysachen! Das meiste wird der Zwerg wahrscheinlich gar nicht anziehen können, da er bestimmt ganz schnell wachsen wird!!!


Den Bilderrahmen habe ich bei I-Pünktchen erstanden. Er passt perfekt ins Zimmer! Noch fehlen die Fotos, aber noch ist der Zwerg ja mein Bauchzwerg!!!

Wenn das Zimmer fertig ist, folgen die restlichen Fotos. Das meiste ist bestellt, jetzt muss nur noch alles vor der Geburt kommen!!! Drückt uns die Daumen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. Na sowas, da war mein Kommentar einfach weg - ERROR hat's angezeigt.
    Hier also nooch einmal:
    Euer kleiner Bauchzwerg wird sich sicher riesig freuen, wenn er in dieses liebevoll hergerichtete Zimmer einziehen kann! Habt ihr echt toll gemacht!
    Es sieht mit der Holzwand so schön aus!

    Liebelige Lilli - Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Zimmer und die Idee mit der weißen Holzvertäfelung finde ich super.
    Alles Gute...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ein wunder, -wundervolles Zimmer!! superschön eingerichtet!! hach ich träume schon lange von solch einer Holzvertäfelung...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    das Zimmer sieht richtig gemütlich aus. Der Bauchzwerg wird sich bestimmt sehr wohl fühlen.
    Unsere Schnegge No2 hat auch so eine Holzvertäfelung in seinem Kinderzimmer. Ich liebe sie.
    Ich drück dir die Daumen, das alles rechtzeitig bei dir ankommt.
    Jetzt dauert es ja auch nicht mehr so lange. *grins*
    Ich wünsche dir ne schöne Woche mit hoffentlich viel Sonne.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Christiane,
    ich bin´s schon wieder. Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Ja, vielleicht sind wir im Team stärker und können uns besser durchsetzen mit den hellen Farben.
    *grins*
    Ohhh, ich habe gerade erst deinen letzten Post gelesen. So groß bist du?? Ich dachte ich mit meinen 1,78 bin schon groß.
    Und dann zum 6. Punkt: Den hab ich doch schon!!! Handelt es sich etwa um den Gleichen??? *lach* das glaub ich doch nicht.
    Und zu Punkt 7: Da geht es mir genauso. Irgendwann sind die Schränke leer und Berge von Wäsche türmen sich im Bügelzimmer. Schrecklich.
    So, nun muß ich aber Schluß machen. Ich muß mich um meinen Haushalt kümmern.
    Schönen Tag noch.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. ohhh wie schön !! Das gefällt mir aber gut !
    Unsere Kiddys haben bunte Zimmer (gelb und gelb/grün), aber das mit dem Holz gefällt mir echt gut !! Muss ich mal meinem Männe zeigen !! (*zwinker, lach)
    Wann ist es denn eigentlich so weit?

    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christiane, die weiße Holzvertäfelung finde ich super! Kinderzimmer einrichten ist was Schönes - bin schon auf weitere Bilder gespannt! Laß es dir gutgehen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane,
    hier gibt's ja noch viel mehr zu sehen! Ein ganz süßes Zimmer ist das. Und wenn erst einmal die Hauptperson eingezogen ist.... bin
    gespannt, was Du dann alles zu berichten hast.
    Herzlichen Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christiane!
    Das Zimmerchen habt ihr schön hergerichtet! Wirklich toll... euer Fußboden gefällt mir richtig gut ;-)

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ganz wundervoll habt ihr das hinbekommen!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane
    So ein kuscheliges schönes Zimmer!!
    Und die weisse Holzvertäfelung finde ich TOP:))
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen