Freitag, 25. Februar 2011

Persönlich!


 




Mein Schatz und ich haben Fotos machen lassen, die euch gerne zeigen möchte! 
Es gibt noch viele, viele schöne Bilder, dich ich hier aber aufgrund von noch mehr Haut nicht einstellen werde. 

Jetzt sind es nur noch 3 Wochen.
Meine Gefühle fahren zum Teil ganz schön Achterbahn. Ich freue mich so sehr auf unseren Zwerg, dass ich ihn am liebsten jetzt schon im Arm halten möchte. Auf der anderen Seite habe ich ganz schön Respekt vor den Veränderungen!
Kennt ihr das auch?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos!

    Ja, die Vorfreude ist der Wahnsinn :)
    Ich hatte zweimal diese Vorfreude :)

    Einige Veränderungen sind groß, andere klein, aber irgendwie "rutscht" man da nach und nach rein :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,

    die Fotos sind ja super !!!! Richtig schön und eine tolle Erinnerung !

    Ja das mit dem Bammel ist denke ich ganz normal. So ging es mir auch. Einerseits freut man sich und kann es kaum erwarten und andererseits die Panik. Aber warts ab- das wird super!!!
    Drei Wochen sind ja nix. Ist alles bereit ? Alle Pakete angekommen ?
    Aber ich habe bei beiden Kindern übertragen (beim ersten 8 Tage, beim zweiten 11 Tage), da weiß man nie, wanns mal losgeht. Am 17.3. bin ich (wenn alles klappt) auf der Creativa, da werde ich dann an dich denken ! :)

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich erinnere mich sehr gut! Mein Zwerg hat mich aber zwei Wochen warten lassen! Und dann geht alles so schnell und die Zeit rast! Tolle Fotos übrigens! Schon komisch, dass man sich schon bald gar nicht mehr daran erinnern kann, wie es war mit so einem fetten Bauch rumgelaufen zu sein!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    ja, nun sind es wirklich nur noch 3 Wochen, aber die gehen ziemlich schnell rum. Es ist ganz normal wenn du dich auf deinen Bauchzwerg freust und manchmal dann wieder Angst hast, was so auf dich zukommt. Aber das machst du schon. Ganz bestimmt, es ist ein wunderbares Gefühl, wenn der Zwerg erst mal auf deinem Bauch liegt.
    Meine beiden Jungs sind beide ein paar Tage eher gekommen. Da brauchte ich dann Gott sei Dank nicht drauf warten....
    Aber jedes Baby kommt dann, wenn es bereit ist...
    Genieß die letzten Wochen und Tage, denn die kommen so nicht wieder. (Auch wenns schwer wird)
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne.
    GGGLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. WOW sind das tolle Foto´s, die sehen total klasse aus...boah nur noch 3 wochen, man wie die zeit doch vergeht...

    wünsche dir für die Geburt alles Gute...

    Ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane
    Sooooo schöne Fotos!! Eine super Erinnerung für IMMER:))
    Und ja, es kommt die Zeit der Veränderung. Zum Teil auch "negativ". Aber das meiste davon ist sicherlich POSITIV!!! Ich möchte keine Sekunde lang die Zeit mit meinen Kindern missen. Man entbehrt z.T. sehr viel bekommt aber das Doppelte und Dreifache RETOUR!!
    Geniesst die letzte Zeit zu Zweit noch intensiv und freut Euch auf das NEUE:)))
    Wünsche Dir ganz ein schönes Wochenende!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    das sind ja wirklich tolle Fotos! Und ich finde auch, dass Du echt eine schöne Schwangere bist! Ich bin mir sicher, von hinten sieht man gar nichts, oder?

    Ich habe mir übrigens auch vorgenommen, wenn ich irgendwann mal schwanger sein sollte, meinen Bauch in Gips abzuformen, Du weißt schon, mit Gipsbinden. Das ist dann zwar ein Riesenteil ohne einen weiteren Sinn, aber vielleicht gibt es ja auch an irgendeiner Wand ein Plätzchen für so ein Kunstwerk? Vielleicht dann später noch mit Neugeborenenfuß- und Handabdrücken verzieren? Und dann mit Klarlack versiegeln. Nur so als Tip, wenn Du noch etwas brauchst, um Dich die nächsten drei Wochen zu beschäftigen ;-)
    Ansonsten denke ich auch (ohne wirklich zu wissen, worüber ich rede *g*) dass Ihr jetzt die Zeit zu zweit nochmal richtig genießen solltet, ins Kino oder ins Theater, Essen gehen, sowas halt.
    Liebe Grüße und eine schöne restliche Wartezeit
    wünscht Verena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane,

    das ist ja der Kracher - dass Du auf meinem Blog gelandet bist. Ich hatte Dir davon nicht erzählt, oder? Ist ja auch egal, freue mich jedenfalls riesig.

    Eure Bilder sind ein Traum geworden! Ich habe das in meiner Schwangerschaft versäumt - leider!

    Für den Endspurt wünsche ich dir alles erdenklich Liebe & Gute. Hoffe, ich sehe Dich dann bald mit dem schnuckeligen Nachwuchs.

    Viele herzliche Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christiane!

    Kaum zu glauben, daß du nur noch 3 Wochen hast - bei dieser Figur! Wow!
    Genieße die letzten Wochen in vollen Zügen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. hallo!

    das sind ja SO wunderschöne bilder!! das ist eine wunderschöne erinnerung, wirst sehen - in ein paar monaten kannst du nicht mehr glauben, dass dein bauch so kugelrund und "herberge" für dein butzerl war :O)

    ich verstehe aber absolut nicht, warum du KEIN entspanntes verhältnis zu deinem körper haben solltest - so eine tolle frau, du hast keinen grund, dich unwohl zu fühlen!

    alles, alles liebe und genieße die letzten wochen! SO NAH werden dein baby und du euch (körperlich) nie wieder sein!! :-)

    Nora

    AntwortenLöschen