Freitag, 11. Februar 2011


Hallo Ihr Lieben,

ich hätte euch so gerne schon mal Fotos vom Kinderzimmer gezeigt, aber es wird und wird nicht fertig! Gestern wollten wird die Möbel aufstellen und mussten feststellen, dass ich mich vermessen habe! Die Wickelkommode passt nicht an die Stelle wo sie hinsollte. Also heißt es jetzt neu überlegen. Aber erst morgen, denn jetzt fahren wir zum Schweden und gehen shoppen!!! Und mit den neuen Sachen werden wir das schon hinbekommen :-))!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Hallo Süße!

    Oh nein und wo stellt ihr den Wickeltisch dann hin? Oder habt ihr beim Schweden was Neues gekauft?
    Du nimmst ja gar nicht so viel mit in deiner Tasche! Ich dachte es ist mehr.
    Wenn ich die neuen Stoffe habe bekommst du auch mal wieder eine Neue!!!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    oh, das mit der Wickelkommode ist ja nicht so schön. Da müßt ihr dann wohl morgen mal schauen, rücken und schieben. Bin gespannt wie das Kinderzimmer aussehen wird. Ward ihr beim Schweden erfolgreich? Obwohl da findet man (Frau) ja immer was!!!!
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende Bina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane
    Ich hoffe, Du bist fündig geworden beim Schweden.....
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christiane,
    da bin ich nochmal. Schau mal bei mir vorbei, ich habe da was für Dich. Ich hoffe Du freust Dich.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen