Mittwoch, 12. Januar 2011

Bin wieder da!

4 Monate ist mein letzter Eintrag fast her. Ich hatte einfach keinen Kopf zum Schreiben. 

Das hat natürlich einen Grund: 
Nicht mehr lange, dann sind mein Schatz und ich nicht mehr alleine. Im März erwarten wir unser erstes Baby. Fast alles dreht sich nur noch um unseren kleinen Zwerg, der mich jetzt schon zum glücklichsten Menschen der Welt macht!!!

Seit Anfang des Jahres bin ich Zuhause. Endlich habe ich Zeit für mich (und für all die Dinge, die noch erledigt werden müssen). Das Kinderzimmer ist noch nicht fertig und so langsam wird es Zeit ein wenig shoppen zu gehen!!! Jetzt liege ich aber erst mal auf dem Sofa und genieße es, wie mein Kleiner sich bewegt!


Wahrscheinlich hätte es noch ein paar Tage gedauert, aber meine Schwester hat mir einen Award verliehen und dafür will ich micht natürlich bedanken!


Da ich schon ewig nicht mehr im Bloggerland unterwegs war, weiß ich gar nicht so recht an wen ich den Award weitergeben möchte. Also wer ihn haben will, darf ihn sich gerne mitnehmen.


Hier die Anleitung:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest &
die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award
verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren,
dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post
verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst,
dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst,
in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen:

Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte,

gute Blogs an's Licht bringen,

deswegen würde ich euch bitten keine Blogs
zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte

Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen,

aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!
Liebe Grüße 
Christiane

Kommentare:

  1. Bitte bitte liebe Schwester!

    Hätten wir die gewünschte Erdverschiebung könntest du den Stoff auch morgen schnell bringen.
    Die Blumen sind schon fertig gestickt und die Rehe kommen jetzt dran. Siet bestimmt super geil aus.

    Morgen muss ich packen und dann geht es mit den Mädels ab in ein schönes Wellness Wochenende ;-)

    VLg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award!!!!
    Ich freue mich sehr für Dich und ebenso freue ich mich über Deinen lieben Kommentar bei mir :o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen