Montag, 24. Januar 2011

Frühstück!

Zum Geburtstag hat meine Oma einen Kalender mit verschiedenen Aktivitäten bekommen. In jedem Monat wird etwas Schönes mit ihr gemacht. Ob ein Tag in Bremen, Windbeutel Essen im Malepartus oder wie gestern Frühstück bei mir (von mir und meiner Schwester)!

Nach dem Frühstück, der Tisch war abgeräumt sagte Oma dann: "Christiane, jetzt hab ich extra drauf geachtet, dass ich immer was anderes anhabe, weil ja noch ein Fotobuch gemacht werden soll, und jetzt hast du gar keine Fotos gemacht!!!!!"
Danke Oma, für die frühe Info :-))!!!

Das einzige was ich noch schnell vor die Linse bekommen habe, waren diese super leckeren Hörnchen, die ich bei Anne von Wolkenfees Küchenwerkstatt entdeckt habe. 

 
Ich habe die eine Hälfte der Hörnchen mit der Nussfüllung und die andere mit Schoki gefüllt. Mjamm, Mjamm!!!


Meine Nichten haben eine neue Lieblingsbeschäftigung. Treppe runterrutschen!!!


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!!!

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,

    superschöne Idee mit dem Kalender.

    Deine Hörnchen sehen köstlich aus. Hmmmmm :o)

    Eine schöne Woche & liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wirklich tolle Idee mit dem Kalender. Da hat sich Deine Oma sicher sehr gefreut.

    Haha... ich musste gerade schmunzeln... dieses Treppenrutschen haben wir als Kinder auch mit sehr großer Freude und Ausdauer betrieben... heute ist es mir unerklärlich, daß unser Po nicht grün und blau war und schmerzte ;-)

    VLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Schwesterchen!

    Es war wirklich schön bei Euch! Und alles war so lecker. Machen wir auf jeden Fall mal wieder!!!
    Ich sitze gerade an der Nähmschine und versuch die angefangenen Sachen fertig zu machen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen