Freitag, 28. Januar 2011

7 Wochen noch ...

... dann soll unser kleiner Zwerg kommen. Ich bin schon so gespannt auf ihn. Wenn er weiterhin so aktiv ist wie jetzt, werden wir ein sehr bewegtes Leben haben!!! In meinem Mami-Buch habe ich gelesen, dass Babys bis zu 16 Stunden am Tag schlafen. Davon merke ich grad noch nichts ;-))!!!

Grad ist mein Papa da und tapeziert das Kinderzimmer! So langsam werde ich nervös, weil noch nicht alles fertig ist. Ich hoffe, dass ich am nächsten Wochenende das Zimmer einräumen kann. Bis dahin muss ich noch so einiges einkaufen. Bislang wird unser Zwerg noch einen fast leeren Kleiderschrank bekommen!!! Etwas Zeit habe ich ja noch! Außerdem steht meine liebe Schwester schon in den Startlöchern, um etwas Schönes zu nähen!

Apropo nähen. Diesen schönen Stillkissenbezug hat sie mir schon genäht. Der alte Bezug passte so gar nicht in unser Wohnzimmer!






















Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. huhu, wow das stillkissen ist super das hat Karin wieder super hin bekommen..bin schon so gespannt auf euer baby...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. huhu, wow das stillkissen ist super das hat Karin wieder super hin bekommen..bin schon so gespannt auf euer baby...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja wie spannend!
    Das Stillkissen ist sehr schön geworden!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa ich will was nähen. Ich sollte zwischen dem Aufräumen schon mal anfangen sonst ist der Zwerg eher da.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,

    genießt morgen das Frühstück :o)

    Ich wünsche Dir für Deine letzten Wochen alles Liebe - bald wird alles ganz anders...ein Baby zu haben ist mit nix zu vergleichen.
    Ich drück Dich
    Tanja

    AntwortenLöschen