Dienstag, 14. September 2010

Happy Birthday!


Morgen hat meine liebe Oma Geburtstag!
Stolze 85 wird sie.
Sie ist echt der Hammer. In ihrem Alter sitzt sie noch täglich an ihrer Nähmaschine oder am PC. Schlechte Laune kenne ich bei ihr nicht! Ich finde sie hat auf jeden Fall den Titel "Oma des Jahres" verdient.
Habt ihr auch noch eine so fitte Oma?

Leider bin ich morgen nicht da. Morgen ist das U2-Konzert und da gehts schon um kurz nach 7 mit dem Zug ab nach München. Naja, um Bono zu sehen würd ich auf so einiges verzichten!!!
Mit meiner Oma werd ich dann Donnerstag Abend feiern!

Jetzt muss ich noch schnell ein paar Sachen für die kurze Reise packen und meinen MP3-Player mit U2-Songs füttern.

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Da hast du ja noch eine fitte Oma! Vorher gratulieren darf man ja nicht...
    Ich habe leider gar keine Oma mehr, meine "letzte" starb vor... 18 oder 19 Jahren schon. Und ich habe auch keine Mutter mehr, leider, starb vor 2 Jahren... von daher "beneide" ich inzwischen jeder, der noch eine Oma oder Mutter hat...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Schön daß deine Oma noch soooo fit ist... Glückwünschen darf man ja noch nicht... Dir wünsche ich morgen gaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Superkonzert von U2... wird bestimmt wieder hammergeil...
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Oh... jetzt weiß ich wie die tolle Oma aussieht!
    Gehört habe ich ja schon ganz viel von ihr!
    Ich wünsche Dir ein tolles Konzert und Deiner Oma einen schönen Geburtstag!
    Feiert alle schön zusammen!

    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Christiane,

    vielen Dank für Deine lieben Zeilen, freu mich immer sehr, wenn es jemandem bei uns gefällt......!

    Leider hatte ich noch nie eine Oma, glaube, da fehlt mir was ganz entscheidendes, aber Deine sieht wirklich sehr rüstig aus für Ihr Alter!

    U2 finde ich auch klasse, wünsch Dir viel Spaß beim Konzert!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Viiiiiiiiiiiiiel Spaß beim Konzert. Du hättest mich ruhig im Handgepäck mitnehmen können.
    Wir fahren heute sofort nach dem Kindergarten zum Geburtstag feiern.
    Blumen sind schon bei Susi bestellt.

    Wir sehen uns am Sonntag.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an deine fitte Oma! :o)
    Meine Mutter ist ungefähr im selben Alter (BJ 1926, also 84 Jahre alt) und zum Glück auch noch sehr gut beisammen. Fürs Nähen hat sie zwar nichts übrig und auch der neuen Technik kann sie nichts abgewinnen, aber dafür ist sie im Großen und Ganzen körperlich noch gut beisammen und wirkt dadurch viel jünger, als sie ist. Sie macht täglich ihre Gymnastik (immer schon! so konsequent war ich nie...) und spielt auch noch ganz gut Tischtennis etc. Leider hat sie sich vor einigen Wochen die Schulter gebrochen (nicht beim Sport sondern weil sie, als sie mit Bettwäsche bepackt war, einen Hocker übersehen hat und darüber stolperte), das hat sie jetzt ein Stück zurückgeworfen, aber inzwischen ist der strenge Verband ab, nun geht's ihr wieder besser. Deiner Oma wünsch ich noch lange gute Gesundheit!!! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Hey kleine Schwester!

    Es wird Zeit für einen neuen Post. Es ist ja schon so lange her!!!

    Deshalb hab ich dir einen Award verliehen. Schau einfach auf meine Seite.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen