Samstag, 11. September 2010

Seltener Besuch!

Wollte gestern nur schnell die Wäsche aus dem Keller holen und was sitzt da mitten im Raum?

Dieses nette Tierchen!

Ist das eigentlich ein Frosch oder eine Kröte?
Ich mag Tiere ja wirklich gerne, aber ich war froh, dass mein Schatz den kleinen Kerl aus unserem Keller gerettet und wieder nach draußen gesetzt hat.

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich ins Wochenende.
Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,

    ich glaube das ist eher eine Kröte... aber das glaube ich nur... du hättest das Tierchen vielleicht küssen sollen... vielleicht wars ja ein Prinz?!?
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe - ich denke, das ist eine Erdkröte - schau mal hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Erdkr%C3%B6te
    Zu uns kommen die auch immer wieder mal in den kleinen Teich und ich freue mich jedes Mal sehr! (Im Keller würde ich mich aber vermutlich ein wenig über den Anblick schrecken!)
    Herzliche Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch ich währ ausgeflippt. Der gehört in die Beeke.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen