Freitag, 30. April 2010

Besuch im Garten

Seit ein paar Tagen besucht uns dieser süße Hase immer wieder und heute habe ich ihn vor die Linse bekommen. Da ich ihn nicht erschrecken wollte, habe ich durchs Fenster fotografiert, daher sind die Fotos etwas unscharf.


Vor ein paar Wochen habe ich mir auf dem Flohmarkt dieses Regal gekauft. 



Es war ziemlich verdreckt. Nachdem das Regal wieder sauber war, habe ich mir weiße Farbe gekauft und mein erstes Möbelstück gestrichen. Ich glaube ich werde süchtig!!! Wie erkläre ich das nur meinem Mann :-))?!?








Die nächsten Möbel folgen bestimmt!

Ich wünsche euch allen einen schönen (nicht allzu verregneten) 1. Mai und ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist bestimmt der Beginn einer wunderbaren Sucht, so fängt es meistens an ;o) Toll geworden, dein Regal! Ein richtiges Prachtexemplar (das mich auch ein bisserl neidisch macht, weil ich schon so lange nach etwas ähnlichem suche... Aber ich meine mehr so ein "Auch haben wollen", keine Mißgunst :o))

    Der Hase ist aber ein putziger Gartengast! Ich finde es total toll, dass du ihn vor die Linse gekriegt hast - in Anbetracht der Umstände prima Fotos! Bin neugierig, ob er auch weiterhin zu euch kommt!
    Alles Liebe noch und gute Nacht, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh meine Schwester wird kreativ. Das glaub ich dir das das zur Sucht werden kann. Ich hab da ne Idee! Du streichst unsere Möbel und ich näh dir was. "lol"

    Euch auch einen schönen 1.Mai.

    Jule sitzt schon den ganzen Morgen auf dem Trampolin. Nele darf da auch nicht fehlen.


    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    es ist schon erstaunlich, was weisse Farbe so ausmacht. Das Regal sieht jetzt noch liebevoll dekoriert gleich viel, viel besser aus. Bei mir mussten auch immer mehr Möbelstücke dran glauben. Aber so können die Möbel auch durch die ganze Wohnung wandern, und es passt immer zum Rest.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen