Freitag, 9. April 2010

Neuer Name!

Hallo!

Ich bin zwar erst seit 2 Monaten am bloggen, aber in der kurzen Zeit habe ich gemerkt, dass ich meinen Ursprungsgedanken, über meinen Blog ein paar Dinge zu verkaufen, gar nicht mehr so wichtig finde. Viel lieber möchte ich euch einen Teil meiner Welt zeigen. Wenn es meine Zeit zulässt (die ist manchmal leider ganz schön knapp!) werde ich  Bilder von unserem Haus, unserem Garten oder immer mal wieder ein Rezept einstellen.

Ich habe lange überlegt, wie ich meinen Blog nennen kann, da Flohmarkt so gar nicht mehr passt! Meine Mama nennt mich schon ewig "Stine"! Da ich dazu auch noch ein absoluter Schwedenfan bin und viele Schwedinnen ja so heißen, habe ich mir überlegt meinen Blog umzutaufen in 

"Stines Haus"

Ich hoffe, dass die Umstellung ohne weiteres klappt und freue mich auch zukünftig über viele Besuche und nette Kommentare auf meiner Seite.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Hallo Schwesterchen.

    Den neuen Namen find ich gut. Es hat ja auch super geklappt.
    Heute war euer Besuch viel zu kurz. Wir werden euch bald mal wieder besuchen kommen. Viel Spaß heute Abend.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen