Sonntag, 18. April 2010

Wochenend und Sonnenschein ...

... und dann im Garten fleißig sein!!!



Die letzten Tage habe ich im Garten verbracht.
Um den Blick auf das Gemüsebeet zu verdecken, haben wir 2 Apfelbäume gepflanzt. Diese werden zu einem Spalier gezogen (ich versuche es zumindest). Ich hoffe, das klappt. Bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.



Und dann hat mein Schatz aus Holzresten eine Bank gezaubert. Sie steht unterm Kirschbaum mit Blick durch einen Rosenbogen in den Garten. Sie muss noch geschliffen und geölt werden, aber ich finde die Bank so toll, dass ich sie schon mal vorab zeige.



Habt ihr den heutigen Tag auch so genossen? Ich habe meinen Bikini raugeholt und mich mit meinem Buch in die Sonne gelegt. War das herrlich!!!! Ich hoffe, das Wetter hält noch ein paar Tage an. Wir haben am Freitag bei uns im Garten von der Nachbarschaft aus Maikranz aufhängen und es wäre doch zu schade, wenn wir im Haus feiern müssen. Also drückt die Daumen.

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Hallo Stine.

    Super ist die Bank geworden. Ich muss unbedingt mal wieder vorbeikommen. Nach unserem Urlaub. Ganz bestimmt.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine,
    was für eine wunderschöne Bank!!!! Und der passende Garten auch noch dazu...wow!!!! Das ist ja wirklich wie Urlaub!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen