Montag, 12. April 2010

Häkelfieber :-))

Mich hat es wieder gepackt. 
Ich bin wieder mit dem Häkeln angefangen. Früher in der Schule habe ich total gerne gehäkelt, aber das ist schon sooo lange her. Jetzt habe ich mir ein Häkelbuch und Wolle gekauft und habs einfach wieder probiert. Ich sag nur : "Aller Anfang ist schwer!"

Nachdem ich gestern ein dickes Lob von meiner Oma bekommen habe, zeige ich heute voller Stolz meine ersten Teile!!!


2 Topflappen


Eine Handytasche mit Herz!

Am Samstag habe ich mir gleich neue Wolle für ein Brotkörbchen und eine Sommertasche gekauft. Da ich noch sehr langsam häkel, dauern die nächsten Fotos noch ein bischen!
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Christiane


Kommentare:

  1. Toll geworden. Ich räume gerade mein Nähzimmer auf und nebenbei sticke ich. Eigentlich wollte ich nicht bloggen denn da vertüdel ich immer so viel Zeit. Bin Donnerstag bei Mama.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    Du hast ja einen tollen Blog!!!! Die Häkelsachen sehen auch soooo wunderschön aus. Die Idee mit der Häkelhandytasche finde ich wirklich toll!!!! Ich freue mich schon auf weitere Posts von Dir.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen