Dienstag, 24. April 2012

Helden des Alltags

Dienstags werden bei Roboti die Helden des Alltags vorgestellt.
Das sind Dinge, die den täglichen Trott verschönern.

 Mein Held in dieser Woche ist unser Kaffeeautomat. Na ja, nicht nur in dieser Woche. Eigentlich an jedem Tag!!!
So ziemlich jeder Tag beginnt mit einer leckeren Tasse Kaffee! Und ich sag euch, der Kaffee ist vieeeeel leckerer und vor allem bekömmlicher als Kaffee aus einer normalen Maschine!

Mehr "Helden des Alltags" findet ihr hier!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Gut zu wissen!

    Da werde ich vielleicht mal vorbei kommen & mich selber auf eine Tasse einladen :-)

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Kaffee geht bei mir gar nichts :-).

    AntwortenLöschen
  3. Schnief ... So eine ähnliche hatten wir auch ... Doch leider war sie nicht mehr zu reparieren.
    Nun sind wir auf die Kapsel-Maschine umgestiegen ... leider sieht die nur gut aus!
    Der Kaffee schmeckt uns nicht so gut.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu
    phhh was ne tolle maschine..ich guck auch schon lange nach einer passenden :-)
    hab nur so ne dooofe senseo und ne übliche kaffeemaschine
    hab auch von helden gepostet..quasi zum ersten mal..grins
    bis bald,
    und GLG BRitta :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die gute Jura...ein tolles Teil!!!!
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Herzigst
    Herzton

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Was für eine Maschine. Und ich glaub dir wenn du sagst das der Kaffee viel leckerer ist als aus einer herkömmlichen Maschine.

    Ich möchte unsere Jura auch nicht missen.

    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so ein leckerer Kaffee, das hat schon was Gutes! Liebe Grüße! Simone

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du soooo recht. I ♥ my jura.

    kaffeesüchtige Grüße
    Silvia :o)

    AntwortenLöschen
  9. Der Mercedes unter den Maschinen;)
    Mhhhh lecker...

    AntwortenLöschen