Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

Noch ganz schnell möchte ich euch frohe Ostern wünschen.
 Unsere Kirsche blüht zwar noch nicht draußen, aber ich finde, im Haus macht sie sich auch sehr gut.
 Der Wettergott hat es wider Erwarten ganz gut mit uns gemeint und so konnte der Osterhase draußen seine Eier und kleine Geschenke verteilen! Simon ist mit meinen Nichten durch den Garten geflitzt (ok., noch nicht ganz alleine) und hat fleißig gesucht gefunden!

Ja, und dann sollte es noch eine ganz leckere Himbeer-Kokos-Torte geben. Lecker war sie, aber sie sah leider nicht so schön aus.
 Kaum habe ich den Tortenring entfernt, kam mir die Hälfte entgegen. Das ist mir ja noch nie passiert!
 Mein belämmertes Gesicht habe ich mal weggeschnitten ;-)!!!
Frechheit, da steht man Stunden in der Küche und dann sowas!
Ein paar Stücke konnten wir aber noch im Ganzen essen und der Rest wurde so verputzt!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Christiane

P.S. Ich soll mich im Namen von Simon noch für die lieben Geburtstagswünsche bedanken!

Kommentare:

  1. Mach dir nix draus! Meine Oma sagt immer: Im Bauch sieht's keiner! ;o)
    Lecker sieht sie trotzdem aus!
    Bei uns blüht der Pflaumenbaum fast und ich bange, dass die Nachtfröste endlich vorbei sind, sonst gibt's dieses Jahr nur wenig Pflaumen... :o(
    Habt einen schönen Feiertag und ganz viele liebe Ostergrüße!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha...der Spruch ist ja klasse !! Im Bauch siehts keiner...wie wahr !!
      Lieber Gruß und schönen Ostermontag !
      Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Christiane,
    ich find sie trotzdem sehr schön und lecker schauts sie auch aus, bei mir schaun alle Kuchen so aus und ich bin froh, wenn mal einer total perfekt wird, deswegen find ich die Torte toll!
    Hab einen schönen Ostermontag und du hast es gut, unser Wetter ist nur grottig!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hej Du Liebe,
    Deine Torte sieht trotzdem sehr lecker aus!!! Und Dein Kleiner ist vielleicht groß geworden und sooooo knuffig ♥
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag!! Gestern hat der Wettergott es mit uns auch noch gut gemeint, aber heute lässt er uns im Stich! Regen und Schneeregen wechsel sich gerade ab!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane,

    also die Torte sieht trotzdem oberlecker aus ....Himbeer-Kokos...hmmm....:)
    Einen schönen Ostermontag !!
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. MMMHH wie lecker!!!!ist der Kleine aber süüüüss.)))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,

    ich finde die Torte trotzdem sehr ansprechend. Du hast tolle Bilder noch rausbekommen und sie war bestimmt köstlich!

    Ich wünsche Dir einen entspannten Wochenbeginn.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen