Donnerstag, 29. März 2012

Happy Birthday

Wahnsinn, gestern ist Simon schon 1 Jahr alt geworden. 
War das ein toller Tag!
Beim Blick auf die Geschenke und die Kerze hat er sich erst mal eng an Daniel gekuschelt und sich das Ganze in Ruhe angeschaut!
 Dann wurden ganz vorsichtig ....
.... und mit voller Konzentration die Geschenke ausgepackt. 
Die Hälfte der Geschenke ist übrigens noch verpackt, weil alles viel zu viel war!
 Gestern Nachmittag ist dann der Rest der Familie gekommen und es gab noch viel viel mehr Geschenke!
Simon hat es sichtlich genossen!
 Ganz kurzfristig wurde die Geburtstagstafel nach draußen verlegt. Bei dem Wetter eigentlich ein muss, oder!
Das Partyzubehör von der Raupe Nimmersatt habe ich bei der lieben Ilka von coloursandfriends gekauft. Die Teller hat sie mir sogar geschenkt! DANKE nochmal! Da wir so kurzfristig von drinnen nach draußen umgezogenn sind, konnte ich leider keine schönen Fotos mehr machen. Aber meine Nichten fanden die Sticker und vor allem die Seifenblasen super!!
 Simon hat auch seinen ersten Kuchen bekommen. Erdbeer-Muffins a´la WW. (Mutti meint, wenn schon Kuchen, dann zumindest nicht ganz so süß). 
 Aber ihm hat´s trotzdem geschmeckt!

  Simon hat den Tag sowas von genossen. Ist ja auch kein Wunder! So viele Geschenke und alles haben sich um ihn gekümmert. Da konnte gar keine schlechte Laune aufkommen. Das Shirt hat übrigens meine Schwester genäht! Es ist zwar noch etwas groß, aber Simon ist ja auch noch etwas länger 1!!!
 Nach dem "offiziellen" Teil, wurden die guten Klamotten erst mal gegen T-Shirt und Buddelhose getauscht. Irgendwie versteht Simon noch nicht, dass man mit weißen Shirts nicht über den Rasen robbt ;-)!
Die Schaukel hat er von meinen Eltern bekommen. Wie man sieht ein Glücklich-mach-Geschenk!!!
Ach ja, man findet mich ab jetzt nur noch draußen. Schaukel, rutschen und beim Laufen helfen!!!!

Und da Simon ab jetzt kein Baby mehr ist, gibt es eine neue Rubrik "Kinderglück"!

Viele liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Simon ist ja so ein Süßer ! Schmacht ! Der erste Geburtstag ist wirklich was Besonderes. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!!!!!!!!!!
    Wahnsinn wie schnell das geht! Er ist so zucker-süß!!!!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  3. Wie zuckersüß!!!
    Wirklich erst 1 Jahr. Der kleine Mann guckt so wach und klar, als verstünde er schon die ganze Welt!

    Herzlichen Glückwunsch♥♥♥
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der kleine süße Kerl!!! Alles Liebe für sein zweites Lebensjahr!!!!
    Als unsere Große ein Jahr alt geworden ist, war das auch was ganz besonderes. Sohnemann war krank an seinem ersten Geburtstag und (Schande!) an den ersten Geburtstag unserer Jüngsten, kann ich mich irgendwie nicht richtig erinnern... Aber an den zweiten umso mehr. ;o) Da hat sie einen Regenschirm bekommen und zwischendurch gab es einen heftigen Platzregen. Sie ist dann halb nackig mit Schirm durch die Pfützen gehopst und hat die Gäste bespritzt. ;o) (Sie ist ein Augustkind.)
    Habt es schön und ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist der süß!! Und so lange Wimpern hat das Kind....

    Zauberhafte Grüße

    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein Lieber!!
    Er hat sichtlich Freude gehabt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an deinen süßen Kleinen. Ach, die Erinnerung ... !!! Meine Tochter wurde ja gerade 20. Und trotzdem ist es noch wie gestern. Woooo sind die Jahre bloß geblieben ;-)))) ???
    Ich wünsche euch alles Gute. Und ein dickes Bussi an den Süßen.
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben!

    Es war wirklich ein wunderschöner Tag. Jule und Nele waren Abends so müde das sie freiwillig ins Bett gegangen sind.
    Bei so herrlichem Wetter mussten wir ja nach draußen. Es gab so leckeren Kuchen und selbst gebackenes Brot.
    Ich freue mich schon auf Ostern.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich kleiner Simon. Der erste Geburtstag war bei all meinen Kindern ein ganz besonderer Geburtstag für mich. Ich mußte immer an den Geburts-Tag denken.
    Ich freu mich sehr, dass Ihr so einen wunderschönen Tag hattet.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ohhh...Happy Birthday nachträglich !!! Alles alles Gute !!
    Wow...schon ein Jahr. Was rast die Zeit !!
    Herrliche Fotos.....tolle Deko und ein so süßes Geburtstagskind !!! Klasse....

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Von uns auch - herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für deinen süßen Sohn! Herrlich, wie glücklich er aussieht und das traumhafte Wetter ist ja auch super! Viele liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  12. ...so ein hübscher Strahlemann, liebe christiane,
    herzlichen Glückwunsch...

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an Simon.
    Ich wollte mich auch schon gemeldet haben zu Eurem Geburtstag. Es sieht nach einem tollen Tag aus. Nächste Woche haben wir ja das Ereignis.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen süßen Simon!

    Super dass ihr draußen feiern konntet. Ist doch klasse!
    Simon hat ja sooo schöne lange Wimpern, ist mir sofort aufgefallen..
    TOll ist auch das 1 Shirt :) Super Idee.

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Oh süß!!!!! Ja, am ersten Geburtstag sind die Kleinen immer ganz überwältigt von den vielen Geschenken und mit dem Auspacken noch etwas leicht überfordert ;-) Sieht nach einer tollen Party mit Traumwetter aus! Ganz liebe Grüße an den kleinen Mann

    Bis bald,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christiane,

    ich schicke dir ganz viele, ganz herzliche Glückwünsche! Die Bilder zeigen einen richtig tollen Tag für deinen kleinen Sohn. Das T-Shirt mit der "1" finde ich große Klasse.
    Ich wünsche Dir noch ein ganz tolles Wochenende.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  17. Dem süßen kleinen Mann nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
    Wie doch die Zeit vergeht... meine beiden sind auch gerade eben geschlüpft...
    dann Jan ich geblinzelt und nun sind sie schon 8 und 6 1/2 Jahre alt.
    Ich rate dir deshalb...
    "nicht blinzeln" ;-)

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christiane,
    ich möchte mich der Gratulantenschar anschließen, und wünsche deinem süßen Spatz nachträglich alles Liebe & Gute zum Geburtstag. Die Kinder werden viiiiiiel zu schnell groß.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen