Dienstag, 20. März 2012

Osterdeko + Fotochallenge

Hallo,

ja ich lebe noch! 
Ich komme grad einfach nicht zum bloggen. Ratet wer mich davon abhält ;-)?
Dazu aber später mehr. Jetzt will ich noch schnell bei der Fotochallenge zum Thema Osterdeko bei colours and friends mitmachen. 
Ich schwör, das ist die einzige Osterdeko, die ich besitze!
O.k., in dem Krug hinter der Etagere sind noch Kirschzweige mit Holzhasen, das wars dann aber wirklich!




Ich hoffe, dass ich es bald mal wieder schaffe eine ausgiebige Blogrunde zu drehen!

Bis dahin

Alles Liebe
Christiane



Kommentare:

  1. Liebe Christiane,

    sieht ja klasse aus. Toll das Du es noch geschafft hast.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    manchmal ist weniger mehr. Mir gefällt deine Osterdeko gut.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane, schön von dir zu lesen! Türkis ist total angesagt und es muß ja auch nicht alles so überladen sein...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Farben sind soooo schön! Meine neuen Lieblingsfarben bzw. Frühlingsfarben :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,

    ich freue mich von Dir zu lesen. Die Etagere gefällt mir sehr gut und mit Osterdeko darauf kann ich mir sehr gut vorstellen.
    GGGGLG
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total hübsch aus; ich habe Dir meine Stimme gegeben. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. was für ne Zarte Deko.))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, dass Weniger manchmal mehr ist und diese geschmückte Etagere sieht wunderbar aus. So harmonisch und zart.
    Und dein Kleiner wird bestimmt Ostereier suchen wollen (macht er das schon?). Da hast du noch viel mehr Freude am Osterfest :-))))

    Liebes Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen