Mittwoch, 11. April 2012

Ausgemistet!

Ich habe ausgemistet, aber so richtig. 
Ständig lese ich auf so vielen Blogs wie z.B. bei Fräulein Ordnung übers Aufräumen und Ausmisten. 
Bei mir wurde es so richtig Zeit!
Kennt ihr das auch? Ihr hortet die Sachen, um sie evtl. nochmal anzuziehen oder zu verkaufen?
Also, ich horte anscheinend gerne!!!!
Und dabei bleibt es dann!
 Manchmal braucht man nur einen kleinen Anstoß und dann kann man sich doch von dem ein oder anderen Teil trennen ;-)!
Bei uns im Ort wird zur Zeit für Tschernobyl gesammelt. 
Wie ihr seht, ist das Ausmisten für einen guten Zweck Motivation pur!!!
Das ist übrigens nur ein klitzekleiner Teil! Ich musste mehrfach die Treppe räumen. 
Heute Morgen wurden die Sachen dann abgeholt.
Bei dem Anblick meinte mein Schatz, wir sollten doch gleich selber einen LKW chartern.
Versteh ich jetzt mal gar nicht ;-)) !!!!!

Also, ich werde dann mal weiter ausmisten!

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Oh ja ausmisten das muss ich auch noch machen!!!
    Da sehe ich was ich auch habe... ;-)
    den rosa-roten Rock links in der Ecke!!! hi,hi...
    Dir auch noch einen schönen Tag!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist doch dann ein tolles und leichtes Gefühl, liebe Christiane,
    wenn frau sich von soviel getrennt hat...oder?

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. WOW - ich kenne das Gefühl und liebe es, auszumisten, ich fühl mich selbst innerlich danach so herrlich aufgeräumt und leicht! Und für einen guten Zweck fühlt es sich nochmal so gut an, da es nicht nur "wegwerfen" ist! Hab ein schönes Wochenende. Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ohja..ausmisten ist immer gut..ich mache das total gerne..es kommt auch immer gut etwas zusammen!! Nicht nur Kleidung. Aber irgendwie habe ich das Gefühl..nimmt das nie ein Ende ;)

    Du hast einen sehr schönen Blog :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen