Montag, 23. April 2012

Blogger-Frühstück in Münster!

Schön war´s am Samstag!
Um 10 Uhr haben wir uns im Factory Hotel in Münster zu einem sehr leckerem Frühstück getroffen.
Es war so schön Euch persönlich kennen zu lernen! Ich hoffe, das war nicht das letzte Treffen!
Hier erst mal ein paar (wenige) Fotos!







Wer noch dabei war, das erfahrt ihr bei Fräulein Ordnung.

Liebe Denise,
DANKE nochmal für die tolle Organisation.
Das wird auf jeden Fall wiederholt!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Es war wirklich sehr schön! Das Café hast du schön eingefangen, dort war es echt toll. Nächstes Mal dann spätestens im Dezember zum nächsten DesignGipfel - da kannst du dann mit uns Geld ausgeben gehen! ;-)
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe!!! Und ob das wiederholt wird :-)
    Vielleicht vorher noch ein Treffen zu dritt mit Andrea - ich hatte so das Gefühl, dass wir noch viel von ihr lernen können ...
    Liebste Grüße ... Denise

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ihr Spaß hattet :) Die Location sieht toll aus!

    Wünsch dir einen schönen Tag, liebe Christiane.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. oh was schööön !! Sieht nach ner Menge Spaß aus !! :)

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön!

    Schade, daß Münster so überhaupt gar nicht bei mir um die Ecke liegt...

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane, Du hast das Eat super "eingefangen". Ich das große Gemälde nicht super!!! Ich liebe alle Bilder dieses Künstlers. Freue mich auf's nächste Treffen. Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön war es. Und wenn es klappt bin ich im Dezember auch wieder dabei.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Darf man beim nächsten Treffen noch mitmachen? Ich konnte jetzt leider nicht.
    Schön das ihr so viel Spaß hattet.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen