Samstag, 19. Mai 2012

Hej,
hier ist es mal wieder besonders ruhig auf meinem Blog.
Ich bin im April wieder angefangen zu arbeiten, nur 2 Tage in der Woche, aber immerhin. 
Simon macht das eigentlich ganz gut mit, wenn man davon absieht, dass er an meinen freien Tagen nicht von meiner Seite rückt ;-))! 
Blöd ist nur, dass er grade jetzt einen Zahn nach dem anderen bekommt. Was ja grundsätzlich sehr schön ist (er freut sich schon auf sein ersten Schnitzel ;-))!!!!), wenn die blöden Begleiterscheinungen nicht wären. Vor 3 Wochen fing es wieder mit hohem Fieber an. Dazu kam dann eine Mittelohrentzündung und ein geplatztes Trommelfell. Die Nächte sind der Horror sag ich euch!
Heute Morgen ist er dann wie ein Streusselkuchen aufgewacht. Ich habe sofort an Masern oder so gedacht. Gott sei Dank ist es "nur" eine Allergie gegen Penicillin! 

In der meisten Zeit ist er aber sehr gut drauf und wir verbringen unsere Zeit mit kleinen Spaziergängen. 
Ist das nicht süß!!!!!?




Eigentlich wollte ich euch auch noch Fotos von meinem Flieder zeigen. Aber kaum ist er im Haus, ist er auch schon welk. Ich das normal?
Wenn der Flieder morgen noch schön ist, dann werde ich einfach neuen abschneiden!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane, oh sind die Bilder süß ! Die Mütze der Knaller und ansonsten auch sehr stylisch.
    Ich drücke die Daumen das der kleine Mann die neuen Zähnchen ohne weitere Begleiterscheinungen bekommt.
    Ja der Flieder welkt sehr schnell ! Wenn Du die Stile platt haust, hält er 1-2 Tage in der Vase ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,

    Wahnsinn - Simon ist schon soo groß geworden und wie cool er schon ausschaut! Oh, da machst du im Moment wirklich eine sehr anstrengende Zeit durch - aber der Trost ist - das ganz bald wieder alles gut ist!
    Vielleicht hast du es ja schon gemacht aber mein Tipp für den Flieder ist die Stiele unten mit einem Hammer platt klopfen - das soll die Wasserfasern öffnen - probier es mal

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind totaaaaaaaaaaal süüüüüüß ♥♥♥
    VLG

    AntwortenLöschen
  4. ..ja der Simon ist sehr süß, liebe Christiane,
    und ich staune wirklich, wie groß er schon geworden ist...irgendwie vergisst man das so schnell...so lange ist das doch bei meinen auch wieder nicht her...geniesst die gemeinsame Zeit...zu bald geht er seine eigenen Wege...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süüßer kleiner (Knack)windelhintern.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ach, der Käfer wächst und wächst und ... Es ist so schön, dass wir daran teilnehmen können. Komisch, bei meinen Kindern ist mir das gar nicht so aufgefallen ;-)))

    Das mit dem Flieder ist wirklich so lästig. Ich schneide auch gerne welchen ab, um ihn zu fotografieren und meistens, bis ich dazu komme, ist er schon verwelkt :-(((
    Das mit dem Hammer werde ich auch versuchen - nächstes Jahr. Seufz.

    Ich wünsche euch einen schönen und GESUNDEN Sonntag.

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh wow was für ein süüüüüßer Held. Ich liebe diese kleinen Pampersknackpopos...hihihi
    Ich drück euch beiden die Daumen, das ihr die stressige Zahnzeit gut übersteht.
    Unser jüngster Schneggenjunge (5) hat am vorletzten Sonntag seinen ersten Zahn verloren.
    Gott sei dank gibt es da keine schlechten Begleiterscheinungen.
    Ich wünsch euch Morgen einen wunderschönen Sonntag.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. WOW... ist der Kleine groß geworden. Die Jeans sieht richtig cool aus!!! Ich hoffe, Ihr habt das Zahnen bald überstanden!!!

    Das mit dem Flieder geht mir übrigens ganz genauso. Höchstens 1 Tag sieht er schön aus, dann war's das... Schade eigentlich.
    Hab einen schönen Sonntag!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane,
    dein Kleiner ist so putzig... und dann noch das schöne Wägelchen!
    Ich hoffe eure Nächte werden bald wieder ruhiger!
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. sind das süße Bilder
    Draußenspaziergänge in der Form gibt es bei uns so noch nicht....

    Gute Besserung und ruhige Nächte

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Schwesterherz!

    Jaaaaaa der Kleine ist super süß! Wann darf ich meinen kleinen Schatz denn mal wiedersehen? Hat Simon neue Schuhe? Die Jeans sieht total cool aus.
    Schau mal auf meinen Blog da sind meine Mädels mal wieder zu sehen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Aha, der Mann von heute fährt also blau;)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hans zweimal gesendet...
    Deshalb au gelöscht;)
    Schönen Abend...

    AntwortenLöschen