Donnerstag, 31. Mai 2012

Ferien!

Pfingsten ist zwar schon wieder längst vorbei, aber ich will euch doch noch ein paar Bilder zeigen.
Mein Schatz war wie jedes Jahr auf Motorradtour und da habe ich ganz spontan Ferien bei meinen Eltern gemacht!
Meine Eltern haben im Garten ein Vogelhaus, welches in diesem Jahr von Hummeln besetzt wurde. Das sieht total cool aus. Wenns warm ist, dann kühlen die Hummeln, den Eingang. Sobald es etwas abkühlt ist der Spuk vorbei.

 Simon hat den Pool eingeweiht und hatte soooo viel Spass! Der Kleine hat es faustdick hinter den Ohren !!!(Sieht man gar nicht, oder ;-))!!!!!)

 Seifenblasen sind immer der Hit!
Ja und dann haben wir bei dem herrlichen Wetter natürlich gegrillt. Ich hatte das Verbot Bilder zu posten, sollte es nicht schmecken. 
Tja Mama, was soll ich sagen: "Es war sooooo lecker!!!"




 Seit 1 1/2 Wochen kann Simon laufen. Viele Strecken legt er aber nach wie vor krabbelnd zurück. Wie blöd nur, dass das Gras an den Knien kribbelt. Er ist die ganze Zeit im Vierfüßler über den Rasen gekrabbelt. Das sah so witzig aus!

Am Sonntag sind wir dann noch beim Heinkel-Treffen gewesen. Da waren zum Teil echt heiße Gefährte dabei!



Eine kleine Erfrischung bei dem Wetter war ein Muss!
 So, das wars schon wieder. Am Wochenende haben wir Schützenfest und da wird ordentlich gefeiert!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Schön ... so viele Fotos! Sieht nach viel Freude aus!!!

    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende

    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht sicher, aber ein klein wenig blitzt der Schalk wohl doch aus seinen Augen :o)
    Richtig groß ist er geworden, der kleine Mann. Und nun kommt die spannende Zeit: Wer ist schneller, Simon oder Mama ?!
    Schön, dass Ihr eine schöne Zeit bei Deinen Eltern hattet!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie herrlich ! Ja der kleine Mann schaut wirklich ganz verschmitzt.
    Schön habt Ihr es gehabt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja der kleine kommt ganz nach Nele.
    Das Essen sieht ja super aus. Warum war ich nicht da?
    Dafür war es heute ein toller Tag.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. hihihi wir hatten an diesem Wochenende auch Schützenfest.
    Deine Bilder von Pfingsten sind herrlich. Simon ist ja soooooo süüüüüüüß.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Und ja, wir hatten auch sooooo schlechtes Wetter, daß ich gestern nicht mehr losgegangen bin. Bei uns steht das Zelt auf einer Wiese und alles war nur noch Matsche und Pfützen... und von oben ohne Ende Regen.
    Da hab ich doch lieber in den wunderschönen Blogs gestöbert.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen