Donnerstag, 24. Mai 2012

Flieder

Da ich meinen letzten Flieder nicht posten konnte, weil ich zu lange mit den Fotos gewartet habe, seht ihr erst mal Fotos vom Flieder, glücklich am Baum ;-))!!!
  Zufällig hat sich noch ein Zitronenfalter blicken lassen.




  Schließlich musste er doch dran glauben! Verbunden mit einem kleinen Test. Ihr habt mir ja geschrieben, dass man die Stielenden platt hauen muss, damit er länger hält.
Und seht ihr den Unterschied?
Links ohne Hammerschlag!
Rechts mit!
Vielen Dank für diesen Tipp. Zukünftig bekommt mein Flieder erstmal eins übergebraten :-)!!!

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende!

Liebe Grüße
Christiane







Kommentare:

  1. Liebe Christiane,

    dein Flieder ist ja traumhaft! So tolle Bilder. Leider ist der Flieder bei uns schon verblüht.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder - unser Flieder ist leider schon verblüht...dir auch ein schönes Pfingstwochenende! Liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    wunderschöne Fliederbilder hast du gemacht. Toll das das mit dem hauen so geklappt hat.
    Ich wünsche dir auch ein herrliches Pfingstwochenende.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christiane, dein Flieder blüht ja noch sooo schööön. Tolle Aufnahmen!!! Bei uns ist der ganze Spuk schon wieder vorüber. aber dafür sind jetzt die Pfingstrosen dran. Hey, das mit dem Überbraten muß ich mir mal merken ;-)))

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    wünsche ich Euch

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja fantastisch aus! Kann ich mal kurz zum riechen vorbei kommen?

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dein Flieder! leider hat meinen heuer die Kältewelle erwischt und ich habe nicht eine einzige Blüte ;-( Viele liebe Grüße und schöne Pfingsten! Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, liebe Christiane! Ich liebe Flieder :)

    Wünsch dir ein schönes laaaaaaaaaaaaanges Pfingswochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Schwesterherz.

    Super schöne Fotos. Ich liebe Flieder.
    Ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen!!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Bilder, schade das die Zeit nun fast vorbei ist ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christiane,
    den Stanzer habe ich bei e*Bay gekauft...aber es gibt ihn auch bei anderen Bastelshops. dIch wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende,liebe Grüße! Simone

    AntwortenLöschen
  11. Das Zitronenwasser sieht ja toll aus..
    Mhhh...

    AntwortenLöschen