Montag, 30. Januar 2012

Och menno! Ich hab mich gestern Abend so gefreut, dass es begonnen hat zu schneien und jetzt ist schon alles wieder weg und es ist grau in grau ;-(!

Aber ich will ja gar nicht klagen, denn mein Wochenende war sooo schön. Meine Nichten Jule und Nele haben bei uns geschlafen und gestern sind wir im Kindertheater gewesen. Ich habe Das Christkind hat den beiden Karten von der "Freundetour mit Heiner" geschenkt. 
 Die beiden Mäuse hatten so viel Spass!

 Die Kinder wurden die ganze Zeit mit einbezogen und durften sogar mehrfach mit auf die Bühne!
 Anschließend sind wir noch zum "Goldenen M" gefahren, was natürlich das absolute Highlight war :-))!
Diese wunderschöne Kette habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen. Jetzt habe ich Simon immer ganz nah bei mir. Coole Idee, oder?

Das wars auch schon wieder! Ich höre, dass Simon wach wird!

Da bin ich heute Mittag so schnell zu Simon hoch, dass ich vergessen habe zu schreiben, woher die Kette kommt. Also wer auch so etwas haben will, einfach hier klicken!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Hej, da bekommt man ja schon vom angucken gute Laune!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein toller Post, macht gute Laune :)

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super, ich war neulich mit meinen beiden kleinen auch bei einem Kindertheater... leider war das zwei stunden frontalprogramm, so dass viele von den kleinen nach einer stunde gelangweilt anfingen zu nölen... naja, wie überall gibt es solche und solche ;-)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Das war bestimmt ein tolles Wochenende! Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Christiane!

    Die beiden Mäuse waren total begeistert. Die CD läuft hier den ganzen Tag. Sie wollen auch noch mal bei euch schlafen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich nach einem tollen Wochenende an.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich aber nach guter Laune und viel Spaß an.
    Die Kette ist wirklich richtig süß, vorallem natürlich wegen dem Bild.
    :-))
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Solch leuchtende und glückliche Kindergesichter - einfach schön.
    Die Kette ist auch traumhaft und absolut außergewöhnlich, wunderbar!

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön! Ich freu mich, dass Dir die Kette so gefällt und dass ich weiß, wo sie "gelandet" ist. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Süß, die beiden Zuckerschnecken :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,

    der Theaterbesuch wahr für die Kinder bestimmt ein tolles Ereignis. Es ist manchmal überraschend, wenn die Kleinen noch Monate später auf einmal darüber berichten und sich erinnern. Die Kette finde ich super schön!
    Vielen Dank für deinen Post.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hej Du Liebe,
    süße Nichten hast Du. Das sieht nach jeder Menge Spaß aus!!!
    Die Kette ist ja wirklich zu süß. Wenn er denn dann mal in den Kiga kommt, hast Du ihn trotzdem immer bei Dir :-))
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christiane,
    lieb, dass du mich verfolgst.
    Du hast es ebenfalls sehr schön hier! Werde dich nun ab sofort auch beobachten :o)

    Herzliche Grüsse, herzensblicke

    AntwortenLöschen
  14. Die Süßen hatten ja anscheinend eine super Zeit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen