Donnerstag, 5. Januar 2012

Giveaway - Gewinner


Erst noch mal ein frohes neues Jahr! Darf man doch noch sagen, oder?
Seit ihr alle gut rein gekommen? Wir haben ganz gemütlich bei unseren Nachbarn gefeiert mit Raclette und lecker Wein!

Ihr seit sicher schon gespannt, wer gewonnen hat. 
Dank unserer Flurrenovierung  hat es etwas länger gedauert. Mal eben streichen war wohl nichts!!! 
Bilder folgen aber erst, wenn alles wieder an Ort und Stelle steht!

Also, das Los hat entschieden und gewonnen hat Simone von Kolora!

Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir doch deine Adresse, dann geht das Päckchen auf die Reise.


Ich selber habe auch etwas gewonnen. Gleich 2 mal und zwar schon im  Dezember (schäm, dass ich die Gewinne noch nicht gezeigt habe!!)
Die Bilder dazu gibt es dann im nächsten Post!
Versprochen!

Bis dahin 

Liebe Grüße
Christiane


Kommentare:

  1. Juhuuuu - kann's gar nicht glauben!
    Mein erster Gewinn im Blogland und ich freu mich riiiiiesig!
    Das wird unseren neuen Flur verschönern. Bin schon gespannt auf deine Bilder vom neuen Flur! Ganz, ganz herzlichen Dank und ein wunderschönes Wochenende! Simone

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen