Dienstag, 17. Januar 2012

Flurbilder

Ich habe euch ja Bilder vom Flur versprochen. 
Er ist noch lange nicht fertig, aber das Erdgeschoss kann ich euch schon zeigen!

So sah es hier vorher aus. 
Hui! Grauselig!
Na ja, so schlimm wars auch nicht. Aber nach über sieben Jahren konnte ich die Farbe einfach nicht mehr sehen.



 Simon´s Gardrobe (noch darf ich das Design bestimmen)


 Koffer und HOME-Schriftzug kommen von HIER
Und gefällt er euch?

Wenn ich oben soweit bin, zeige ich euch den Rest. Das kann aber noch etwas dauern. Wir wollen ein paar schöne Fotos von Simon aufhängen (es gibt natürlich nur Schöne!!) und bei ca. 10000 Bildern fällt die Auswahl doch schwer. 

Bis dahin müsst ihr noch etwas Geduld haben.

Liebe Grüße
Christiane


Kommentare:

  1. Dein neuer Flur gefällt mir sehr gut. Ich bin schon gespannt, wie der Rest aussieht. Die Deko finde ich wunderschön.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...mir gefällt das weiß mit dem Naturholz sehr gut, liebe Christiane,
    und deine liebevolle Deko sowieso...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,
    ich kann Dich ja soooo gut verstehen. Bei uns war bis vor einiger Zeit auch alles irgendwie gelb, orange und rot und ich konnte es nicht mehr sehen!!!!
    Das weiß sieht viel viel schöner aus, aber ich dachte, Dein Mann wollte kein weiß?!?! Wie auch immer, es ist toll geworden!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sieht es aus. Und viel heller als vorher. Vor ein paar Jahren waren diese Rot und Terrakottatöne einfach super "in", mir hat das auch lange gefallen. Aber jetzt mag ich klare helle Farben als Wandfarben viel lieber. Man kann dann ja immer noch mit Accessoires Farbakzente setzen, aber das wirkt dann alles viel frischer.
    Sehr schön, wirklich!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Euer Flur ist toll geworden, liebe Christiane. So hell und freundlich :) Und ganz toll find ich auch den Schrank.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. WOw schöner Eingangsbereich...so hell! Der Schrank gefällt mir besonders gut :)
    Ich bin gespannt auf weitere Bilder...
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    euer Flur sieht richtig toll aus! Heute kam dein Päckchen an -es steht hier neben mir und wartet auf's Öffnen...manchmal koste ich die Vorfreude gern länger aus :)
    Aaaah - wunderschön!!! Und das süße Herz, die Gummibärchen - ganz, ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüße!
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist er geworden, euer Flur. So richtig hell und freundlich.

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Christiane,
    habe eben deinen Kommentar bei eumelchenswelt gelesen und musste gleich arg lächeln. Wir haben auch gerade unseren Flur oder vielleicht sollte ich sagen ganze Wohnung renoviert. Es ist wirklich sehr schön geworden bei euch! Fast ein identisches Kommödchen wie du es stehen hast, habe ich letztes Jahr an meine Freundin Nicolina verschenkt.
    Wenn ich es jetzt bei dir so stehen sehe....Auf jeden Fall habe ich jetzt auch ein volles Jahr gebraucht, mich mit den Weißtönen durchzusetzen und im Wohnzimmer haben wir immer noch einen Kolonialen Schrank und den dazu passenden Esstischt stehen. Und das Schlimmste daran, endlich habe ich das OK, das ich diese fiese Teile verkaufen kann und jetzt will sie keiner. Es ist zum Durchdrehen *lach*. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf deine weiteren Bilder . Ein schönes Wochenende

    & ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön ist das geworden!
    und eure eingangstür!!! wahhhnsinn! ich steh auf türen mit links und rechts glas und einem schönen aufgangsplatzerl, da kann man SO schön dekorieren!! :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Schränke! Bügeln am Wochenende? Nein, danke! =)
    Ich habe mir alles für die Woche aufbewahrt ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Es ist witzig, wie sehr sich solche farben und muster an den wänden "absehen".. was anfangs noch total super aussieht, kann man irgendwann einfach nicht mehr ertragen.. wir habe vor kurzem unser komplettes wohnzimmer wieder geweisst und neu eingerichtet, welches vorher in pastelltönen gestrichen war, die ich auch einfach irgendwann nicht mehr sehen konnte...
    lg katrin

    AntwortenLöschen