Donnerstag, 12. Januar 2012

Meine Gewinne!

Mich hat es diese Woche ganz schön erwischt! 
Montag morgen bin ich mit einer fetten Erkältung und ohne Stimme aufgewacht. Wie blöd!
Aber keine Angst: Ich komme nochmal durch ;-))!!!

Jetzt aber erst mal wie versprochen die Bilder (bei diesem sch.... Wetter ging´s nicht besser) meiner Gewinne!

Diesen schönen Beutel und die Geschenkanhänger in Blumenform habe ich bei PUNKt gewonnen. Der Beutel ist ein super Versteck für Simons Spielsachen, was ja total spannend für ihn ist. 

Und dieses Trostpreis habe ich bei Hagebutte...Monis Monikate gewonnen. Eine Lesezeichen und auch sehr schöne Geschenkanhänger mit Schneeflocken. 

Die Anhänger sind doch viel zu schade, um sie wieder zu verschenken :-))!!!

Ihr beiden: VIELEN,  VIELEN DANK nochmal. 

Und beim nächsten Mal gibt es dann Fotos vom Flur (der immer noch nicht ganz fertig ist!!!)

Liebe Grüße
Christiane

7 Kommentare:

  1. Liebe Christiane,

    erst mal gut Besserung für dich und das es dir ganz schnell wieder gut ist! Muss ja auch - gell - mit einem Kleinkind muss man ja immer funktionieren!
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Preisen, du hast Recht - die Anhänger sind wirklich zu schade zum beschriften!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen, liebe Christiane! Bin schon auf die Flurbilder gespannt... :)

    Wünsch dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu den schönen Gewinnen und gute Besserung.

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,

    zu allererst wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung.
    Die Gewinne finde ich ganz toll und gratuliere dir dafür. Finde ich sehr schön, dass du sie mit uns teilst. Auf die Flurbilder bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. oh bitteschön, gern geschehen!
    :-)
    liebe grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. liebe Christiane,

    meine Glückwünsche zu Deinen ganz zauberhaften Gewinnen - und - gute Besserung für Dich!!!

    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christiane, endlich kann ich wieder kommentieren... ich gratuliere dir ganz herzlich und hoffe du bist wieder fit!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen