Freitag, 19. August 2011

Sommer, häää?


Überall lese ich"yeah, der Sommer ist zurück"!
Kann mir mal jemand sagen, WO?

Wünsche euch ein schönes Wochenende
mit Hoffnung auf Sonne ;-)

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Ach du ARME, der Sommer ist bei uns in Kärnten aber ich sende sofort ganz viele Sonnengrüße zu dir
    LG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    der Sommer war gestern noch bei mir ;o) ist jedoch heute scheinbar weitergezogen und bei mir sieht es nun seit dem Morgen auch so aus wie bei Dir.

    Hallo Regen.
    Irgendwie läufts ja nicht mehr so gut mit uns Beiden. Ich fänds besser, wenn wir uns trennen. Es liegt an mir, nicht an Dir... Ich brauche einfach etwas Neues. Ich dachte da an die Sonne. Aber hey, wir können in Kontakt bleiben.

    Liebe Sonne.
    Ich weiß, wir hatten unsere Probleme. Oft warst Du mir zu heiß und zu grell. Ja und die Sache mit dem Solarium. Das war nichts Ernstes! Ehrlich! Du fehlst mir. Bitte komm zurück...

    Bisschen Aufmunterung und einen lieben Gruß zurücklasse,

    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Ach, herrje, muss wohl bei euch eine Umleitung gewesen sein dass die Sonnenstrahlen euch nicht gefunden haben! Aber sooo drückend wie es gestern hier war wünschte ich mir fast etwas von der frischen Luft nach einem Regen wie bei euch!

    Wow, was für Wassermassen! Kopf hoch, es wird besser zum Wochenende ;O)!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, wo wohnst DU denn dass der Sommer euch nicht gefunden hat??? *grübel* Ab morgen ist er bestimmt auch bei euch angekommen!!! Gib die Hoffnung nicht auf! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Ja bei uns war er 2 ganze Tage, aber gestern Abend gab es heftige Gewitter und der Regen hält bis jetzt an. Wird bestimmt ein "tolles" Wochenende.

    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. oohh weija...also bei uns regnet es heute...is aber nicht kalt...Wochenende soll es aber überall schön werden???!!!
    Sonnige Grüße
    sendet dir Kathrin ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Genau so sah es gestern abend bei uns auch aus, nur noch dunkel (obwohl erst 20:00 Uhr war es zappenduster!!!), das Ganze aber bei 25°C - ekelschwühl. Also so richtig Sommer ist bei uns auch nicht.

    Wochenendgrüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christiane,
    bei uns hier im Wendland hat es zwar auch heute Nacht geregnet, aber heute am Tag ist es schon wieder schön!
    Und Sommer ist ja dieses Jahr relativ :-) bei 22 Grad und Sonne ist es dieses Jahr einfach schon Sommer!
    Zu Deiner Frage:
    Roter Sauser ist das gleiche wie Federweißer nur mit roten Trauben.

    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hi christiane, Dankeschön für deinen Besuch auf meinem Blog......Cafe & shoppen finde ich auch gut, es gibt sogar ein paar Cafes, da kannst Du sogar den Stuhl & die Tasse aus der Du getrunken hast mitnehmen, die Betreiber sparen sich dann die Spülkosten, wie praktisch.
    Bzgl. Wetter, kommst zu uns in den Südwesten, geniales Wetter das ganze WE, w.h. sogar die ganze nä Woche lt wetter.com....
    Liebe Grüße und trotzdem ein tolles WE Martina

    AntwortenLöschen
  10. Sommer, hier!!!
    und wie sehr, über 30 Grad, schön, ich habe jetzt urlaub, das passt...

    lieber Gruß und ein paar Sonnenstrahlen von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,
    bei uns war der Sommer auch nur ganz kurzfristig zurück. Am Freitag sah es so aus wie auf Deinen sehr gut gemachten Fotos. Hinzu kam noch ein Gewitter das die ganze Nacht anhielt.
    Schönes Wochenende Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Chritiane,
    ich kann es selbst kaum fassen,aber heute ist es so richtig warm.Haben eben lecker gegrillt.Es war so lecker.
    Ich hoffe bei dir ist es nun auch schön?
    Ich wünsche dir ein super Wochenende mit ganz vielen Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns ist grad Sommer, soll ich ihn dir schicken? Mir ist zu heiß. :o)

    Dein Simon ist so ein süßes Kind. An das Zahnen musst du noch gar nicht denken, das kommt dann von ganz alleine. Vielleicht macht es ihm ja auch gar nichts aus.

    Einen wunderschönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Oh weh, das sieht tatsächlich nicht sonderlich sommerlich aus!
    Ich wünsche dir für die nächsten Tage etwas mehr Sommer-Sonne!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Ach ihr armen!!!!
    Da habe ich schon öfter gehört das der SOmmer nicht so schon war in DE!!! Aber se kann noch ein schöner Herbst kommen, hoffentlich!!!! ;-)
    Da möchte ich mich nicht beklagen, dass es zu heiss hier bei uns ist in Kanada!!!
    GGLG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  16. Genau das habe ich mich heute auch gefragt, als sie im Radio 34 Grad und Sonnenschein durchgesagt haben und wir durch strömenden Regen gefahren sind. Jetzt sind wir aber wieder Zuhause und HIER IST SOMMER! Ich hoffe bei dir jetzt ebenso!!!

    Danke übrigens für den Tipp mit dem Wörterbuch. Ich habe es schon, aber da ich rgelmäßig Fotobücher führe und dort alles dokumentiere, kommt das kleine Büchlein fast gar nicht mehr zum Einsatz. Freu dich schon mal auf eine lustige Zeit, die da in gar nicht mehr so langer Entfernung auf Euch zukommt!

    Liebe Grüße
    Melanie

    P.S. Dein Garten sieht auch im Regen schön aus -top-gepflegt-wow! Ich hoffe du konntest ihn am Wochenende genießen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christiane, ja das Problem mit der Auflistung beim Blogger kenn ich auch, es hat mich gefreut, dass Dir mein Blog aufs neue gefällt!!! ;)
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  18. Also hier ist er nicht. Schönen Wochenstart :) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe, er ist in der Zwischenzeit auch bei dir angekommen ;-))))
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, heißt es doch.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  20. ach du meine Güte......so sieht es aber jetzt nicht mehr bei Euch aus, oder? Habt Ihr den Sommer jetzt auch zurück?
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen