Freitag, 26. August 2011

Also gestern war es mal wieder soweit! Ein Jahr ist schon wieder rum und jetzt bin ich 35!
Zum Kaffee ist meine liebe Familie gekommen und da musste natürlich ein Kuchen her. 
Diese Pfirsich-Joghurt-Torte habe ich bereits am Mittwoch gemacht, da sie nicht gebacken werden musste.
 Als Simon im Bett lag konnte ich mich ans Werk machen. So Kühlschranktorten sind mit Kind schon was feines.


Als treuer Kunde bekommt ja auch Geburtstagspost. Diesmal mit einem Rezept für Muffins. Die wurden natürlich gleich ausprobiert.



Als alle da waren, gab es dann auch endlich Geschenke. Ich habe ja mit allem gerechnet, aber damit nicht. 
Von meinen süßen Nichten habe ich ein kleines Schminktäschchen bekommen. 
Beim nächsten Geschenk fing ich schon an zu zittern, denn da hatte ich bereits eine kleine Vorahnung. Ausgepackt habe ich eine Speicherkarte.
Darauf folgte diese geniale Kameratasche, die meine Schwester mir genäht hat (DU BIST NE WUCHT!!!!)! Und dann liefen auch schon die Tränen!!!
Mein Schatz ist verrückt. Er hat mir diese ultimative, supergeile , mir fehlen die Worte, MEGA-Kamera geschenkt. Eine Canon EOS 550D!
Von meinen Eltern habe ich noch diese Tasche bekommen. Sie ist etwas stabiler und passt wunderbar in die andere! Das 2. Geschenk meiner Eltern zeige ich ein anderes mal.
Irgendwie habe ich heute keine scharfen Bilder hinbekommen. Na, das wird mir ja zukünftig wohl nicht mehr passieren ;-))! Erwartet jetzt bloß keine professionelle Bilder! Ich habe einen höllischen Respekt vor der Kamera und muss noch viel lernen. Die ersten Bilder gibt es dann in ein paar Tagen!

Lieber Schatz:
Ich weiß immer noch nicht, was ich sagen soll. Aber meine Reaktion hat hoffentlich gezeigt, dass du voll ins Schwarze getroffen hast!
ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!

So, das wars heute von mir. Ich habe noch 259 Seiten Handbuch vor mir ;-) !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Christiane


Kommentare:

  1. Liebe Christiane
    alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!!

    Wow. So schöne Geschenke, so leckere Kuchen ( sehen zumindest sehr lecker aus und waren es bestimmt!!), so liebe Menschen. Klingt nach einem wunderbaren Tag!!! So soll es sein.
    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club :-)

    Viel Spass mit der Kamera. Ich freu mich auf wundervolle Bilder.
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Schwesterchen!

    Die Tasche hast du von den Mädchen bekommen! Die wurde nur bei mir in Auftrag gegeben.
    Selbstgemachte Geschenke finde ich immer gut und es ist so schön zu sehen, wenn die Beschenkte sich darüber freut.
    Ach ja Elin läßt sich die Haare jetzt auch so schneiden wie Jule dann gehen sie auf der Hochzeit nicht nur in den gleichen Kleidern sondern auch als Schwestern ;-)!!

    So nur noch eine Naht und dann ist Schluß für heute.

    VLG und eine dicken Knutsch an Dich und Simon und einen dicken Gruß an Deinen Herzensmann

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthdayyyy liebe Christiane, happy birthdayy to you...
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag liebe Christiane, du hast ja wunderbare Geschenke erhalten.
    Da bin ich aber mal gespannt was du nun für Bilder machen wirst. ;-))
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGGGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. ...erstmal noch ♥lichen Glückwunsch, liebe Christiane, zu deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr...
    ja die Kamera ist sicher toll und ich bin gespannt auf deine nächsten Fotos...

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Erst mal alles Liebe nachträglich!!! wir sind übrigens aus dem selben Jahrgang. :o) Mein Schatz auch, er war ja letzten Samstag schon dran. Ich erst im Dezember. Nochmal so lange und wir feiern unseren 70.!
    Ein wahnsinnstollesmegacooles Geschenk hast du bekommen! WOW! Und die Tasche von deiner Schwester ist wunderhübsch!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane, die jetzt gern ein Stückchen kalte Torte naschen würde... Jaaaaa....

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday, liebe Christiane!!!!!!!!
    Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!!

    WOW, das sind ja Hammer Geschenke!!!
    Die Tasche von deiner Schwester ist wunderschön!!!!
    Viel Spaß mit der neuen Kamera ;-)!!!!!

    GGGGGLG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,

    alles alles Gute für dein neues Lebensjahr. Ganz viel Freude und besondere Ereignisse wünsche ich dir, Gesundheit und vor allem weiterhin viel Vergnügen mit deinem kleinen Käfer und dem tollsten aller Ehemänner :-)))

    Die genähte Tasche ist der Hammer und mit der Kamera wirst du bald zurecht kommen.
    Waiting for more photos ;-)))
    Und deine Torte hätte ich gerne hier auf MEINEM Tisch.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane,
    noch alle Liebe und Gute nachträglich zu deinem 35. Geburtstag. Deine Reaktion kann ich sehr gut verstehen, denn die Geschenke sind eine Wucht und es ist toll, wie sich deine Familie untereinander abspricht.

    Die Pfirsich-Joghurt-Torte sieht lecker aus und das Rezept der Muffins habe ich mir (danke dafür) mal kopiert.

    Ganz viele liebe Grüße und Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Liane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr lieben ich muss sagen die Torte war super lecker! Ja der Daniel hat und alle eingeweiht und wir konnten alle dicht halten. Mir ist es zwar schwer gefallen aber ich hab es hinbekommen.

    So auch ich warte auf neue Bilder am besten von Simon!!!!!!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane,
    nachträglich wünschen wir dir alles ♥ Liebe zu deinem Geburtstag!
    Du hast echt total tolle Geschenke bekommen... da wären mir auch die Tränen gelaufen.
    Ich habe u.a. auch eine EOS. Einfach ausprobieren... das Handbuch war mir damals für den Anfang echt zu viel! *g* Es klappt auch so!
    ♥ Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christiane, bin grade durch deine Schwester auf deinen Blog gestoßen. Sie hat ja dein schönes Geschenk gepostet! Von mir auch nachträglich alles Gute. Schau jetzt öfter vorbei. Schöner Blog! LG vivian

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stine.
    Ja das sind ja schöne Dinge deine Geburtstagsgeschenke die Kamera und die schöne Tasche dazu.Toll.
    Leckeren Kuchen und Muffins gab es auch da fehlr nichts mehr zum Glücklich sein.Vom mir noch liebe Geburtstagsgrüße alles Gute Gesundheit und alles was du dir wünscht.
    Schönes We und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christiane, alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Dein Kuchen sieht total lecker aus und die Geschenke sind ja echt wahnsinnig toll. Viel Spaß beim Fotografieren mit der neuen Kamera.
    Liebe Grüße Kilchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christiane,
    bei der Kamera hat sich Dein Mann ja wirklich nicht lumpen lassen - wow.

    Jetzt hoffe ich, wir werden gaaaaanz viele Fotos von Dir sehen.

    Viel Spaß mit diesem Mega-Geschenk.
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  15. Nachträglich noch alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!

    Mensch, hast echt supertolle Geschenke bekommen.

    Ähm, könnte ich evtl. noch das Tortenrezept von der Pfirsich-Joghurt-Torte haben.

    Liebe Grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  17. Oh nee, da hab ich noch einen verpasst :O(
    Nachträglich alles Liebe für Dich, viele wundervolle Erlebnisse, ganz viel Spaß mit Deiner süßen Familie, Gesundheit und Alles, was Du Dir wünscht. Happy Birthday!
    Und die Geschenke sind der Wahnsinn, die Kamera....und mit Klein-Simon hast Du ja immer das tollste Motiv. Musste so lachen über das Foto im Plantschbecken :O)
    Nun drücke ich Dir noch die Daumen für meine Verlosung und wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christiane,
    von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Das trifft sich ja super, denn ich hätte da auch ein Geschenk für Dich ;-)
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  19. ... ein bisschen spät ist besser als nie: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe für Dich und Deine Familie!

    Du hast ja wirklich tolle Geschenke bekommen - ich freu mich schon über tolle Fotos von dir!

    Die Torte ist wirklich toll dekoriert - wir sind am Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen und ich bin für das "Kindergebäck" eingeteilt. Daher werde ich die Muffins mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  20. alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Die Kamera ist klasse, die habe ich auch.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen