Mittwoch, 10. August 2011

Schilderwald

Dieser Post ist sowas von überfällig!
Dieses wunderschöne Schild habe ich ein paar Wochen nach Simons Geburt bei der lieben Juliane von Veilchengarten bestellt. Irgendwie habe ich es nie geschafft, es hier zu zeigen bzw. immer, wenn ich dran gedacht habe, war es Abend und Simon lag schon im Bett. Und wo ist das Schild normalerweise? Natürlich in seinem Zimmer!
Jetzt habe ich es kurzerhand zum fotografieren ins Wohnzimmer gehängt!
 Und als Geschenk zur Geburt hat sie dieses schöne Türschild beigelegt. 
Liebe Juliane, auf diesem Weg nochmal VIELEN DANK!!!!!

Und YUCHUUUU, ich habe 100 Leser!  
Herzlich willkommen all ihr neuen und auch schon älteren Leser!

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    Du hast ja einen wunderschönen Blog. Superschöne Fotos, Rezepte.... werd mich noch ein bisschen umschauen. Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Christiane,

    so ein tolles Schild für den kleinen Simon! Ja, unsre Juliane ist eine ganz Süße :-)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Sonnengrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Schilder! Und Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Nach meiner Wohnungsputzattacke bin ich mal wieder in meinem Kämmerlein und versuche was fertig zu bekommen. Ich werde aber immer wieder von Nele unterbrochen da sie auf die Olette muss.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz Herzlichen Glückwunsch zum 100.Leser dein Blog ist aber auch TOLL!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 100Lesern!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. So, jetzt ist schon ein wieder ein neuer Leser hinzugekommen! Mensch, ich hab gerade festgestellt, daß ich noch nicht einmal bei dir eingetragen bin. Das liegt daran, daß du eigentlich schon immer auf meiner Blogliste (direkt auf dem Blog) stehst

    VLG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    WOW,Glückwunsch zu deinen 100Lesern!!! :-) super cool !!!!
    Das Türschlid ist wirklich süß!!!
    Sei gedrückt,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane,

    Die Schilder sind ja total gut !!

    Herzliche Glückwünsche zum 100. :) Sind nun schon über hundert !! Wow.
    Ist aber auch super hier bei dir. Weiter so !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow - darüber würde ich mich auch freuen!

    Und auch, wenn Du mal wieder bei mir reinschauen würdest. Ich habe ja noch gar nicht den süßen Simon kennen gelernt. Menno ist der hübsch!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane
    Wunderschön sind Deine Schilder. Ganz toll!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,
    so hin und wieder muss man sich doch ein Päckchen gönnen (ich gebe zu, dass es bei mir im Moment nicht wenig ist!!)
    Aber wie ich sehe, hast Du auch ein feines Päckchen bekommen, wenn es auch schon ein bißchen her ist. Die Schildchen sind total süß!!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen