Montag, 22. August 2011

Endlich ist er da!

Auch wir können jetzt ein paar warme Tage genießen. 
Abends ist es zwar wieder bedeckt, aber man kann ja nicht alles haben ;-))!
Gestern haben wir die Sonne ausgenutzt und haben den Tag im Garten verbracht!

Simon hat sich sauwohl gefühlt!


 Kleiner Kapitän 
  



Hoffentlich bleibt der Sommer noch ein paar Tage!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Was für ein süßer Knopf und diese Augen.....
    Hach, wenn ich nicht schon 4 Kinder hätte.....
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Tanja nur zustimmen! Der ist sowas von süß, der kleine Mann!!!
    Wahnsinns Augen hat er, die werden bestimmt mal viele Mädchenherzen brechen... ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhhh liebe Christiane,
    wenn ich nicht schon 2 Jungs hätte...mensch ist der süüüüüüß! Zum verlieben der Kleine!!!
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. ...oh wie goldig, liebe Christiane,
    Simon, der kleine Kapitän,
    und immer lacht er so ansteckend fröhlich...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wow diese Augen und Wimpern...soooo süß!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß, deine kleine Wasserratte :-)

    Ich wünsch euch einen weiteren schönen Sommertag.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    Simon scheint ja schon Sonnenschein genug zu sein!!! Ein ganz süßer Fratz.
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Fotos von deinem süßen Schatz. Und eine Pirateninsel hat er auch schon! Wow. Guckt er schon heimlich "Piraten der Karibik" ? ;-)))

    Liebe Grüße von
    Manou, die sich gar nicht satt sehen kann an dem kleinen Käfer.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wiederhol mich ja eigentlich ungern aber: UNGLAUBLICH! Diese Wimpern! Boah, Nied bricht aus... ;o)
    Wie gut für euren Süßie dass ich komplett neidfrei bin!
    Habt ihr fein hinbekommen diesen Hosenmatz! ;o)
    Liebelige LilliGrüße an dich (Lilli, die heut meist anonym kommentieren muss weil mir ständig eine Nichtberechtigungsnachricht angezeigt wird... grrrrr... mal sehen, wie es bei dir jetzt klappt)

    AntwortenLöschen
  10. Ha! Tätärätäää! Ich konnte sogar mit meinem Profil posten - das is' ja 'n Ding!
    Ganz ehrlich? So langsamt ist das mehr als nervend, was bei Blogger so alles schief laufen kann...
    Aber nun hat's ja grad mal wieder geklappt - freu!!
    Liebeligst. Lilli

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    was für ein süßer kleiner neuer Erdenbürger.
    Deine Bilder sin einfach herrlich.
    Möge es Deinem Kind immer gut gehen :O)

    ♥-lichst Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Christiane,

    wow, was für schöne Augen euer Simon hat! Und ein sooooo süßes Lächeln! Beim Anblick dieser Fotos wird mir ganz warm ums Herz ... ich freu mich schon total auf unser kleines Krümelchen! Anfang Oktober bereichert auch unser Leben ein neuer kleiner Erdenbürger!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ach, ich kann mich gar nicht satt sehen an eurem Süßen! hach, noch könnte ich ja, aber momentan ist's grad blöd. Also erst wieder voll fit werden und danach vielleicht noch mal... ;o)
    Na, mal schauen!
    Schön, dass du mich verlinkt hast du Liebe. Ehem, magst du auch noch das Datum in September ändern... ? ;o)Oberbreitgrinskicher...
    Supi... ;o), Danke!
    Grüße dich liebelig!
    Lilli

    AntwortenLöschen
  14. Ach Gott, ist süß mit seinen Kulleraugen. Zum knuddeln!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Huhu du Liebe, vielen Dank fürs Verfolgen und Dein liebes Kommentar!! Diese Wimpern, ist das dein Söhnchen? Der macht mich schon die ganze Zeit an, rollt er schon auf meiner Blogroll die ganze Zeit rauf und runter ;-) krrr....
    Hab noch einen schönen Abend,
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Schwesterherz.
    Hach ich hab jetzt schon zwei Post verpasst. Zum Bloggen komme ich irgendwie nicht. Die Fotos hätte ich gerne!! Dann kann ich sie mir immer wieder anschauen.
    Ich freu mich immer über die lieben Komentare die alle hier abgeben.
    Hab ich schon erwähnt, dass der kleine Sonnenschein mein Patenkind ist?
    Gestern war es wieder so schön. Mach bitte mal Fotos von der Tasche mit deiner neuen Kamera.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christiane,
    dann wünsche Ich Dir natürlich auch alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
    Ich bin schon ganz gespannt, was für ein Geschenk Dich zum Weinen (ich nehme an vor Rührung) gebracht hat.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen