Montag, 21. März 2011

Ungeduldig!!!



Guten Morgen!
Tja, bin immer noch da! Und so langsam werde ich echt ungeduldig! Kann mal jemand meinem kleinen Bauchzwerg sagen, dass ICH die Pünktlichkeit in Person bin ;-) ?!
Muss wohl besonders schön bei mir sein!!!

Einen Vorteil hat es ja, ich kann dieses herrliche Wetter genießen (immer positiv denken!!!) !

Damit wünsche ich Euch einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße
Christiane


Kommentare:

  1. Oh liebe Christiane,
    ich denk soooo oft an dich, ob es wohl schon so weit ist???
    Tja machs beste draus und genieß das schöne Wetter.
    Und wenns noch so schön bei dir ist, raus muß er doch... *grins*
    Ich drück dir die Daumen!!!
    GGGVLG aus deiner Nähe
    Bina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christiane,
    ich kann dich soooo gut verstehen! Unser Sohnemann hat sich damals auch acht Tage länger Zeit gelassen und ich bin ebenfalls die Pünktlichkeit in Person und ein furchtbar ungeduldiger Mensch...
    ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht! (Hast du schon mal den Hebammencocktail versucht?)
    Danke dir auch für deine lieben Worte zum Schild!!! :o) Hab mich ganz doll drüber gefreut!
    Alles Liebe und Gute!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha...och nee, da biste ja noch ! Also schön von dir zu lesen, aber warten ist doof. Ich kenn das ja!
    Vielleicht wartet der Zwerg, bis es wieder schlechter Wetter wird, damit du dich nicht ärgerst, dass du die Sonne verpasst ? Ist doch schön kuschelig bei dir. Unser Sohneman hat auch gewartet, bis es draußen schneit. Das wünsche ich mir nun für dich/ euch nicht. Zum einen weil ich jetzt keinen Schnee mehr will und bis zum Winter wird er/ sie hoffentlich ja nicht drin bleiben !! :)
    Das wird. Eh du dich versiehst kommt Zwergi raus !! Treppe rauf jetzt !!! :)

    Lieber Gruß
    Kerstin

    PS: Zoo war wie immer toll letztens !!

    AntwortenLöschen
  4. hihi... oh je... ich denke an dich und drücke die daumen, dass es bald los geht.. aber hauptsache gesund!!
    allerliebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooooohhh.
    dazu sag ich nichts.....
    ich fand die kommentare meiner fanily immer SCHRECKLICH....
    genau setz dich in die Sonne..
    gggggggggggggggggggggggglg
    mona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    och du Arme.Ich habe oft an dich gedacht.Ich freue mich ja sehr über deine Zeilen aber ich wünsche dir ja nun wirklich ,dass es voran geht.
    Für mich wäre das Warten auch nicht`s.Meine Beiden sind Gott sei Dank 2 Tage früher gekommen.
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen,dass es nun ganz schnell geht für Euch.
    Alles,alles Liebe,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Christiane,

    hab mich gefreut von dir zu lesen!

    Deine Ungeduld kann ich super gut verstehen, aber mach dir nichts draus und genieße das herrliche Wetter draußen! Meine "Große" ist ein Sommeranfangskind- das ist was ganz Besonderes und wer weiß, vielleicht möchte dein kleiner Racker ja heute noch ein Frühlingsanfangskind werden.

    Ich drück dir die Daumen, daß er dich nicht mehr zu lange warten lÄßt. Laß aber nicht einleiten, oder so, gell! ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane,
    also, meine hat ja auch ein paar Tage getrödelt....sie war für den 26. April "geplant", wollte aber unbedingt ein kleiner Maikäfer werden. Daher hat sie nun immer frei an Ihrem Geburtstag. Jaja, währen andere in den Mai getanzt sind, musste ich hart arbeiten!
    Aber bis Mai wird Dein Zwerg nicht mehr warten....Frühlingsanfang wäre doch nett :o)

    Ich denke ganz dolle an Euch!!!

    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane,

    oh, da wird wohl demnächst geschlüpft!
    Alles Liebe dafür.
    Meine Kinder sind alle Frühchen, sie überraschten mich alle mit Frühstarts, obwohl ich gerne noch gewartet hätte;-)

    *wink* aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  10. Der Zwerg wartet eben bis das Wetter RICHTIG schön ist. Wer möchte schon grauingrau zur Welt kommen ??? Und schließlich sollst du ja die besten Erinnerungen an die Geburt haben ;-) Das geht doch besser mit Sonne und Frühlingsblumen.

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja, das nervt... meine Tochter war auch 6 Tage "zu spät"... nerv-nerv und mein Sohn kam dann direkt pünktlich am Stichtag. Ich bin gespannt... und wünsche alles Liebe und Gute!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen - bei meiner Tochter hat's um ganze 14 Tage länger gedauert als ursprünglich berechnet worden war - wobei ich an diesem Termin ohnehin immer schon gezweifelt hatte. Aber auch nach meiner Berechnung dauerte es um eine Woche länger... Da gibt's nur eines: Durchhalten, durchhalten ;o) Und dann "gut schlüpf" ;o)
    Alles Liebe und danke für deine Besserungswünsche, sie haben gewirkt! Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  13. Hej, du bist ja noch zuhause!?! Na, bei dir scheint es ja wirklich super gemütlich zu sein. Aber schön das du dich noch meldest. Bin jetzt schon ein bisschen gespannt wann es bei euch so weit ist. Aber anscheinend hast du deine Kamera nocheinmal aus der Kliniktasche rausgekramt für das schöne Foto.

    Wünsch dir alles alles Gute.
    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. ...oh da wünsche ich dir alles Gute. Mein Töchterchen kam eine Woche zu früh, deshalb musste ich nicht warten.

    herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  15. Vorhin hab ich so an dich gedacht und hab überlegt ob du wohl dein Baby schon im Arm hast...
    Keine Sorge, die Nebenwirkungen sind nicht so schlimm, wie du denkst. Du musst halt mal... ;o) Weißte wie? :o)
    Wie gesagt. Ich kann dich soooo gut verstehen!!!!
    Ick drück weiterhin ganz ganz feste die Daumen. Lass dich nur nicht stressen davon!!!! (Mein ""allerliebster"" Spruch - in 2x Anführungszeichen - war immer "Raus müssen sie alle..." - toll, oder?)
    Kopf hoch! :o)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Ich kann Dich auch gut verstehen!
    Elias kam auch 7 Tage zu spät auf die Welt, dafür war er aber total Sauber und frisch geschniegelt, wie aus dem Ei gepellt!
    Hat also auch Vorteile ;O)
    Ich drück Dir ganz doll die Daumen und wünsch Euch ganz viel Kraft!
    GGLG
    Bianca

    AntwortenLöschen