Montag, 7. März 2011

Helau und Alaaf



Ich wünsche allen Jecken heute viel Spass beim feiern!

Da ich selber nicht losgehe, hier ein Bild aus meinen Kindertagen!!!

Also: Helau und Alaaf!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Ach wie süß!
    Tolles Foto!
    Helau!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    durch eine Blogrunde bin ich bei Dir gelandet und werde mich gleich als Leserin eintragen ... es ist sehr schön hier !
    Fotos aus Kindertagen sind immer schön anzuschauen !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hach wat warst du süß! Irgendwie erkenne ich da Nele, oder?!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie niedlich...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Na, da weißt du ja schon wie der Nachwuchs bald aussehen wird... ;o)

    Ganz liebelige Lilli- Grüße aus dem faschingsfreien Norden an dich ins Indianerland... ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane,

    Was für ein süßer Käfer :-)
    Leider sind meine aus dem Alter heraus ;-)
    Ich wünsche euch noch einen tollen Faschingstag !!

    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Hey Christiane,

    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Na, du wohnst ja nur 1 3/4 STd. von mir entfernt und wenn der Zwerg erstmal da ist, leihst du dir einen Transporter und packst den Wagen voll mit den schönen Dingen. Ich komme selbstverständlich mit und führe dich :-)

    Schöner Blog übrigens, und du bist ja auch so schlau mit der Fotogestaltung. Ich muss noch sooo viel lernen. Puh.

    Ich komme öfter vorbei. Vorher drück ich aber schon gaaaaanz dolle die Daumen, falls es eher losgeht. Ich kann mich noch gut an mein 'letztes Mal' erinnern. Ist ca. 4,5 Jahre her und puzzelt gerade neben mir.

    *Daumen*drück*

    dein deichkind

    AntwortenLöschen