Dienstag, 8. März 2011

Ein herzliches ....

Dankeschön!

Ich wollte einfach mal DANKE sagen!

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so über einen neuen Leser oder einen lieben Kommentar freue. 

Anfangs wollte ich meinen Blog dazu nutzen das ein oder andere Teil zu verkaufen, doch ich habe schnell gemerkt, dass mir das gar nicht wichtig ist. 
Vielmehr freue ich mich über die netten Kontakte, die vor allem nach meiner längeren Blogpause entstanden sind.

Ich freue mich jeden Morgen auf meine Blogrunde und bin schrecklich neugierig ob sich bei mir oder bei euch etwas getan hat!

Als am Wochenende dann der 50. Leser bei mir eingetrudelt ist, hätte ich Luftsprünge machen können (das lasse ich in meinem jetzigen Zustand aber lieber)!!!

Also DANKE für jeden Kommentar, jeden neuen Leser und DANKE an euch, für eure schönen Blogs, ohne die würde das Bloggen keinen Spass machen!!!!

Und sollte ich mich bald mal wieder für einige Zeit nicht melden, dann wisst ihr ja warum :-)) !!!!

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,

    mir geht es genauso wie dir! So ein Gedanken-/Bilderaustausch unter Gleichgesinnten tut richtig gut. Wünsche dir noch einen schönen Abend. GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Na danke für das danke! ;-)
    Ich finde das auch nett .. das Warten, ob jemand geschrieben hat...die vielen tollen Ideen...den Spaß sich auszutauschen...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,

    Ich schließe mich an, denn da gehts mir echt auch wie dir, ich hätte nie gedacht, dass das hier so einen Spaß macht ! :)
    Aber du solltest wirklich nicht mehr so dolle hüpfen, es sei denn, du magst, dass es nun langsam los geht !? Treppen steigen geht auch !! Ich wünsche dir/ Euch (falls wir uns nicht mehr lesen vorher, man weiß ja nie) für die Geburt alles alles Gute !! Ein schönes erstes Kennenlernen ! Genießt es, das wird toll !!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    PS: Der Papagei wohnt im Zoo bei uns in der Nähe ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Das Bloggen ist schon eine super feine Sache!
    Na guck, jetzt sind es schon 57 Leser :o)...

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es auf den Punkt gebracht :o)
    Nie hätte ich damals gedacht, dass überhaupt jemand sich für meinen Blog interessieren könnte :o)
    Deiner gefällt mir übrigens sehr gut, ich komme immer gerne vorbei! :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane,
    ich kann Dir da nur zustimmen.
    Ich freu mich auch immer wie Bolle über all die lieben Kommentare und ein neuer Leser macht mich immer neugierig, schließlich entdecke ich dann auch wieder einen neuen Blog, den ich vielleicht noch nicht kenne (heißt eigentlich das Blog, glaube ich :o)
    So, und nun komm mal langsam in die Puschen, bald soll es schöner werden, und dann möchtest Du doch schon einen Kinderwagen schieben, und nicht im KH rumliegen :o)
    Nein, im Ernst, alles Gute für Euch und genießt die ersten Momente zu dritt. Es wird wunderschön!
    Alles Liebe und ganz herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christiane,

    vielen Dank für deine lieben Worte. Du sprichst mir aus der Seele.
    Es ist wirklich schön, dass es das Bloggen gibt, das hätte ich vorab auch nie gedacht..

    Eiei. Was lese ich da ? Da drück ich dir die Daumen, dass weitere Stürze an dir vorüber gehen ;-) Sonst wird das Küken noch ein Bungeejumper.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane,
    ja es immer wieder ein Freude die lieben Kommentare zu lesen und auch zu schreiben.Und über neue Leser freue ich mich auch immer sehr!
    Ich freue mich schon auf das was bei Euch kommt(lach)Ach,ist es aufregend.Es erinnert mich an meine Zeit.
    Ich wünsche euch alles alles Liebe,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christiane,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir - ich muss zugeben, dass ich ab und an auch eher Nutella mit Brot essen bzw. abends auch mal gerne mit dem Löffel zum Schrank stapfe :D
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 58 Lesern! Und einen schönen Babybauch hast du :D!!!
    Wann ist es denn soweit?
    Liebste Grüße und alles Gute für eure Familie!
    Rike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christiane,
    hab mich sehr doll gefreutr über deine lieben Worte! Ja, schade dass bei euch nur im Radio davon die Rede ist... Ich hab vom meinem Schatz drei Röschen und eine Flasche Wein bekommen. :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane
    PS. 60. ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,
    genau so ist es :-)! Und ja, nun sind es 61 ;-))! Alles Gute für Dich und liebe Grüße! Mirjam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christiane,

    ja es ist echt klasse hier in der Bloggerwelt auf so viele Gleichgesinnte zu treffen! Alles Gute und halte uns auf dem Laufenden

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christiane,
    ja ich freu mich auch immer über jeden neuen Leser und auch über jeden Kommentar. Es ist immer wieder schön in der Bloggerwelt unterwegs zu sein. Ich genieße die Zeit immer und es macht mich glücklich. Hoffentlich haben wir mit dir noch etwas Zeit.... aber natürlich wünsch ich dir auch eine wunderschöne Zeit mit dem neuen Erdenbürger. Tut sich denn schon was??? Genieß die nächsten Wochen und Monate in vollen Zügen. Es ist sooooo schön mit so einem kleinen Zwerg.
    Alles Liebe und melde dich sobald er da ist.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christiane
    Du sprichst mir aus der Seele! Bloggen macht Spass. Ich bin ja auch noch nicht lange dabei, aber ein Leben ohne dieses Hobby wäre schon bald unvorstellbar. Es würde mir wohl etwas fehlen...
    Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen