Sonntag, 4. November 2012

Herbstspaziergang

Hallo Ihr Lieben,

da schau ich gestern kurz in meinen Blog und was sehe ich?
200 Leser!!!
WOW! WOW! WOW!
Ein ♥-liches Willkommen an meine neuen Leser. Schön, dass ihr alle da seid!
Auch wenn ich nach wie vor sehr wenig blogge, möchte ich euch nicht missen. Ein paar liebe Bloggerinnen durfte ich ja schon hier kennen lernen und am 01.12. werden es hoffentlich noch ein paar mehr!

Jetzt will ich euch aber erstmal ein paar Bilder vom letzten Wochenende zeigen.
Da mein Schatz in Schweden war, habe ich ganz viel Zeit bei meinen Eltern verbracht.
Und da das Wetter so schön war, haben wir einen herrlichen Spaziergang im Wald gemacht.

Erkennt ihr die 2 Herzen? Ich finde, wenn man mit der Kamera unterwegs ist, entdeckt man so schöne Sachen, die einem sonst gar nicht auffallen würden.

Mein Papa mit seinen 3 Enkeln. Um hier keine Verwirrung zu stiften, die beiden Mädels sind meine zuckersüßen Nichten!

"Mama, ein "Hubhauber"☺!!"

 Hier im Wald gibt es eine Waldloslösegruppe. Find ich ja total genial! Würde Simon nicht in die Kita gehen, wäre das auf jeden Fall eine Alternative für mich. Die haben es hier richtig gemütlich.
Natürlich mit passender Herbstdeko!
 Hallo "Frau Mais"! (sieht doch eindeutig weiblich aus, oder?!"

Die Waldkids besitzen sogar ihr eigenes Haus! 

Heute morgen haben wir das gute Wetter auch nochmal genutzt, um in den Wald zu gehen. Die Fotos muss ich aber noch durchschauen.

Ich wünsche euch eine wundervolle neue Woche!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    tolle Bilder! Dein kleiner Mann ist soooo süß.
    Tja und im Wald ist es immer wieder schön nicht wahr?
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,

    so ein Waldspaziergang ist immer Balsam für die Seele. Oder? Mir würde das auch mal wieder richtig gut tun und bei deinen Bilder bekomme ich auch große Lust darauf :)
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Spaziergang! Der Herbst ist einfach toll. :)

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    das sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus!!! Ein Spaziergang im Wald macht richtig Spaß und man kann so richtig durchatmen!!! Jana hat es genau richtig geschrieben: Das ist Balsam für die Seele!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane, tolle Bilder hast Du mitgebracht . Und Deine Sohnemann sieht wieder zum Knutschen süß aus ! Deine Nichten natürlich auch:)

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Herbstbilder!! Das mit dem 'Hubhauber' finde ich besonders schön :o)

    Schau mal bei mir vorbei, Du bist namentlich erwähnt, hihi!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    Du hast einen süssen Fratz. Ich kenn das wenn der Hubschrauber über unser Haus düst.
    erstarrt meine Sohnemann auch immer und streckt seinen Zeigefinger gen Himmel.
    Mit dem Quasseln hat er es noch nicht so.
    Schöne Bilder hast Du gemacht. Wir haben ja auch eigentlich hier immer etwas Glück
    mit dem Wetter und können solche traumhaften Spaziergänge geniesen.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen