Donnerstag, 29. November 2012

Beauty is where you find it

Bei Luzia Pimpinella geht es heute kuschelig zu. 
Bei mir auch bald, ich versuche grade einen Schal zu stricken!!!

Mehr Kuscheliges gibt es hier.

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    der Schal sieht jetzt schon schön kuschelig aus!!! Die Farbe gefällt mir auch unheimlich gut!!! In Süddeutschland schneit es schon, also, lass die Nadeln klappern, damit Di gewappnet bist, wenn der Schnee zu uns in den Norden kommt!!! :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal sieht wirklich kuschelig aus! und ich sage das nicht einfach so ich habe schon 100 selbstgemachte schals gesehen die waren alle voll kratzig, sahen zumindest so aus

    AntwortenLöschen
  3. ...sooooooo kuschlig, ich liebe solche Anblicke !!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Kuscheliger geht´s kaum :-)))

    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen