Donnerstag, 8. November 2012

Herbstspaziergang Teil II

Und hier die Bilder vom letzen Sonntag. 
Morgens strahlender Sonnenschein, nachmittags nur noch Regen. Also, alles richtig gemacht ;-)!
 Kinderfüße in Gummistiefeln sehen doch zu süß aus!
 Simon wollte doch tatsächlich jedes Blatt einzeln durch den Zaun schmeißen. Wir haben ihm dann gesagt, dass wir ihn in einem Jahr wieder abholen!!!
Und schon gings wieder ab!

In Natura sah die Spiegelung so Klasse aus, auf den Bildern kommt das gar nicht so rüber.

Grrr, immer dieses Ding im Mund! 
Sobald er merkt, dass ich ihn fotografiere, will Simon sofort gucken! 

 Laufen macht ja so müde!
So, das waren jetzt erstmal die letzten Herbstspaziergangsbilder. 
Die Welt hier ist grau in grau, da macht es draußen keinen Spass.

Ich hoffe, dass es am Wochenende trocken bleibt. Wir gehen doch in diesem Jahr zum ersten Mal mit zum Martinsumzug!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos. euer kleiner Simon ist ja wirklich ein ganz süßer.
    Viel Spaß beim Martinsumzug.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön :) Ich kann mich nur wiederholen; ich finde Deinen Sohn so süß !!!! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos!
    Ich liebe Herbstspaziergänge... nur waren die letzten Wochendenden immer so verregnet, dass ich gar keine Lust drauf hatte!
    Liebste Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süße Bilder! Ich muss mich erst daran gewöhnen, mich wieder so warm anzuziehen, brrr!
    Liebe Grüße! Sonja

    P.S.: Freue mich auf den 1.12. ;-)

    AntwortenLöschen