Montag, 2. Mai 2011

Genießt ihr auch das schöne Wetter? 
O.k., heute war es ganz schön kalt und windig, aber die letzten Wochen waren doch genial. 
Endlich habe ich es geschafft bei meinen endlosen Spaziergängen ein paar Fotos zu machen!!!
Da wir recht außerhalb wohnen, brauche ich nur vor die Tür zu gehen und schon bin ich im Wald und ein paar Meter weiter gibt es einen Pferdehof!






Und hier noch ein Foto von unserem kleinen Schatz. 
Mittlerweile schenkt er uns immer öfter sein bezauberndes Lächeln, was mich jedesmal aufs Neue überglücklich macht!!!!

Bestimmt habe ich auch bald wieder Zeit bei euch vorbei zu schauen!
Also bis dann

Liebe Grüße
Christiane


Kommentare:

  1. Oh, wie süß; ich hab deinen letzten Post garnicht gesehen. Ach ich kann mich noch gut an den Geruch erinnern, die kleinen Händchen und Füßchen - besonders mochte ich immer die kleinen winzigen Fersen. Ich kann mir gut vorstellen welches Glück euch der kleine Engel ins Haus bringt. Du wohnst ja wirklich schön. Meine Tochter würde alles dafür geben neben Pferden wohnen zu können ;-)

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ...so süß ist euer kleiner Schatz, liebe Christiane,
    und in einer schönen Gegend wohnt ihr,
    viele gute Wünsche und Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßer Käfer. Herzlichen Glückwunsch, wenn auch etwas verspätet.
    Und ein Pony habt ihr ihm auch schon gekauft ;-)))))))) *G*

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. also wie viel ist der denn schon gewachsen.....ooooh ich find ihn a total knuffig....das ist so eine schöne zeit genieß sie...

    so ländlich zu wohnen ist mit kindern einfach praktisch....die ponyssind super da werdet ihr noch viel spass haben
    hugs mona

    AntwortenLöschen
  5. Oh da ist ja mein kleiner Schatz! Ich freu mich schon wieder auf Donnerstag. Eva bekommt heute ihr Baby da bin ich ja mal gespannt was es wird. Ich starte auch bal wieder eine Verlosung. Ich weiß nur noch nicht was. Schau doch mal vorbei.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Christiane,
    schön heute mal wieder etwas von euch zu lesen!! Eurer kleiner ist ja sooooo süüüüüüß. Oh ich kann mich auch noch sehr an den süßen Duft meiner Kinder erinnern. Ich habe die Zeit sehr genossen. Jetzt sind sie schon so groß (4und7), aber auch diese Zeit ist wunderbar.
    Vorallem der kleine macht nur Quatsch, das ist sehr lustig.
    Viel Spaß beim spazieren gehen wünsch ich dir.

    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    total schöne Bilder zeigst du uns!Aber am allerschönsten finde ich euren süßen Sonnenschein!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christine!
    Schön, wieder etwas von dir zu hören! Deine kleiner Engel ist ja entzückend;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos und einen süßen Schatz habt ihr :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christiane, schön habt ihr's! Viel Spaß an der frischen Luft mit eurem kleinen Wonneproppen und einen schönen 1. Muttertag am Sonntag!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christiane,
    herzlich willkommen als meine neue Leserin!
    Mit DEINEM Sonnenschein hast du ja auch wirklich allen Grund das schöne Wetter beim Spazierengehen zu genießen. Allerdings hast du ja nun auch bei Regenwetter immer die Sonne bei dir :).

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen