Montag, 9. Mai 2011

Happy Birthday!

Habt ihr auch Monate, in denen sich die Geburtstage häufen?
Der Wonnemonat Mai ist so einer.
Donnerstag hatte mein Papa Geburtstag, Samstag meine Nichte Nele und heute meine Oma. Die Geburtstage von anderen Verwandten und Freunden kann ich hier gar nicht aufzählen!!!

Und da ich nicht aus dem Feiern rauskomme und ich grad mal wieder alles nur mit einer Hand machen kann (die andere ist von meinem Schatz besetzt), gibt es nur ein paar vollkommen unbearbeitete Fotos!!!

 Das Geburtstagskind!

 Seit Donnerstag kann Jule Fahrrad fahren. Und gleich so als ob sie nie etwas anderes gemacht hätte!

Da ich mittlerweile weiß, dass meine Verwandschaft meinen Blog verfolgt, muss ich immer ein aktuelles Foto von Simon zeigen ;-)) !!!!


Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. schnucki will getragen werden...so süüüüüüüß ist er..bei uns gibts auch so nen geburtstagsmarathon und da du weißt wir sind so viele hab ich manchmal das gefühl wir feiern das ganze jahr
    hugs and kisses
    mona
    grüße an die geburtstagskinder

    AntwortenLöschen
  2. Hach was sind das tolle Bilder! Simon ist aber auch zu süß!

    Die Kinder mussten gestern noch unbedingt in die Dusche. Das hat sich gelohnt!!
    Rate mal wo Nele geschlafen hat?
    Bei mir wie immer. Sie war so warm.

    Sie ist fleißig am putzen mit ihrem neuen Mop.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ach das kenne ich. Bei uns ist es der Juli - August.
    Beginnend mit dem 27.7. meine Nichte, 28.7. mein Cousin, am 5 August meine liebe Mutti, am 7 August Oma meines Mannes( hab ich ganz dolle gern) Außerdem ist am 7. August seit 2009 unser Hochzeitstag...war Omas 80. gleichzeitig.am 12. August die mama meines Mannes, zu guter letzt als gäbe es nicht 365 Tage zur Auswahl...am 17. August meine Tochter und meine liebste 2. Nichte...
    Ohne Worte? Unglaublich oder?

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    jaaaa, so ist der Mai bei uns auch! Der 16. Mai ist doppelt bestetzt und der 12.Mai sogar dreifach. :o) Und der Dezember ist ähnlich "schlimm".
    Hab dir gestern bei DaWanda noch zurück geschrieben. :o)
    So süß euer Muckelchen!!!
    Hab einen schönen Tag,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war so ein Monat der Dezember. Zusätzlich zu Weihnachten und Nikolaus (tausend Nikolausfeiern). Stress pur, der immer an mir hängen blieb. Seit die Kinder groß sind, ist es gottseidank einfacher geworde :-)))
    Aber ich kann es noch nachvollziehen.
    Deine Käfer sind so süß, da braucht es doch keine bearbeiteten Fotos (ich wüßte auch gar nicht was).

    Liebe Grüße
    Manu.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Himmel. Was für ein niedliches Kerlchen. Ich bin hin und weg. Dieser Mund auf dem letzten Bild ist ja echt ein Traum. Ui, und Fahrrad fahren gelernt, super. Ha, das glückliche Grinsen auf ihrem Gesicht sagt alles.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Susanne
    P.S. Wie sagt man so schön: Glückliche Mutter, glückliche Kinder. Die Bilder sind ein Traum...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,

    auf diesen Fotos sieht man erst, wie klein euer Simon doch ist.
    Wenn er alleine auf dem Foto zu sehen ist, fehlt einfach die Relation und man vergisst ja echt schnell, wie mini diese kleinen Menschen sind :o)
    Und zuckersüß ist er...und es hat sich definitiv gelohnt, zu warten :o)
    Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche, ganz herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  8. ..ja,bei uns ist es der Oktober,also hab ich ja noch ein bischen Zeit*grins*
    Deine Bilder sind sooooo entzückend,ich schmelze dahin
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  9. ...über die Bilder von Simon freut sich nicht nur die Verwandtschaft, liebe Christiane,
    er ist so ein Süßer, zaubert mir direkt ein Lächeln ins Gesicht...
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Christiane
    Schön, dass wir uns gefunden haben. Deine Bilder rühren mich sehr und deshalb werde ich dich jetzt verlinken. Du wirst jetzt öfters von mir hören.
    Einen ganz lieben Gruß aus dem Westerwald schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christiane,
    oh der süße Simon. Herzlichen Glückwunsch dir auch zum 1. Muttertag. Na wie wahr das Gefühl??
    Herrlich nicht wahr?
    Ja der Mai ist der schönste Monat im Jahr. Ich hab auch Geb. und viele andere die ich kenne auch.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Simon ist wundervoll...und es geht so rasch und sie werden so schnell groß...unser wird im Juni schon 12 Jahre alt...wünsche dir eine wundervolle Zeit mit eurem kleinem Schatz!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. mei is der süüüüüß.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christiane,
    vielen Dank für deine Urlaubswünsche..
    Leider dauert es noch gut 2 Monate, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :o)
    Und was meinst Du, wie schön euer erster gemeinsamer Strandurlaub (vielleicht nächstes Jahr?!) wird.
    Ich arbeite auch mit Photoscape, dort hat das Foto dann auch nicht diesen Rahmen, der erscheint immer erst auf dem Blog ;o(

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christiane.

    Vielen, lieben Dank für dein liebes Kommentar.

    Bei uns sind die Geburtstage glücklicherweise gut verteilt. So kann das ganze Jahr gefeiert werden.

    Deine Kinder sind sooo süß und ich finde auch, dass ein Blog eine wunderbare Möglichkeit ist, dass auch Familie und Freunde, die weiter weg wohnen am Leben teilhaben können. Sie wissen dann viel mehr über mich, als ich über sie. Aber es macht Spaß.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christiane
    Ein herzliches "Happy birthday" an all die Geburtstagskinder schickt Dir Yvonne
    Tolle Fotos! Super!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christiane! Ja, wir haben auch so einen Monat. Bei uns ist es der Juli, wo wir aus dem Feiern kaum mehr herauskommen. Heuer wird aber verreist! *lach*

    Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder und feiert schön! Bin dann auf die nächsten Partybilder und die von Wonneproppen Simon gespannt!

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen