Freitag, 20. Mai 2011

Wellness pur!

Ich habe heute meinen Kleinen eingepackt und bin zu einer befreundeten Kosmetikerin gefahren um mir (seit einer gefühlten Ewigkeit) eine Gesichtsbehandlung mit einer schönen Massage zu gönnen. Ich habe einfach gemerkt, so schön das Mami-Sein auch ist, ich komme doch etwas zu kurz (sagt mein Blick in den Spiegel!!!).

 Nach der Behandlung gab es ein Mini-Maisträußchen

Meine Entspannung hat sich vollkommen auf Simon übertragen. Ich habe ihn auf meinen Bauch gelegt und er hat sich während der gesamten Behandlung nicht bewegt. 

Hier dann einmal Wellness für Simon. Er liebt den Badeeimer!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Oh Christiane, du hast ja einen Engel!!!!! Da wirst du Dir sicher noch öfter etwas sooo gutes gönnen können. Bin echt beeindruckt!

    Wünsch dir ein schönes, entspanntes Wochenende. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. knuuuutsch der ist sooooooooo
    süüüüüüüüüüüß
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  3. Ach, goldig!!! :o) Schön, dass er so prima mitgemacht hat! Jaaa, Mami sein hinterläßt Spuren... ;o)
    Hab ein schönes Wochenende und ganz viele liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Hab deine Nachricht gelesen und mich ganz doll gefreut, dass euch auch das Türschild für "euch" gefallen hat! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane
    Wie süss Dein kleiner Goldschatz! Geniess die Zeit.... die Kinder sind soooo schnell gross!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh Christiane, das sind sooo schöne Bilder! Man sieht dem kleinen Mann richtig entspannen auf deinen Fotos!
    Liebelige LilliGrüße an dich und euch auch ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    wie süß!!!Toll,dass ihr diesen Moment festgehalten habt.Er strahlt so viel aus und wirkt sehr harmonisch und rührend.Der kleine Simon ist aber auch ein soo süßes Baby.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Das ist Glück pur und mit nichts zu toppen. Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. dein kleiner ist soooo süß!!!
    ich muß mir auch mal wieder eine kosmetikbehandlung gönnen, denn die tut wirklich gut!!! glg und ein schönes we

    AntwortenLöschen
  9. So langsam wird es auch bei mir mal Zeit zu Britta zu fahren. Ich hab ja noch einen Gutschein :-)! Sollte ich Nele mal mitnehmen, damit sie ruhiger wird?
    Ich freu mich schon so auf Donnerstag dann kann ich den Kleinen endlich mal wieder knuddeln. Wann kommt die Erdverschiebung?
    Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende.

    Dicken Knutsch Deine große Schwester

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane,

    so ein Süßer, euer Simon!
    Ich finde auch, dass man sich ab und zu eine kleine Entspannung gönnen sollte. Ich geh ab und zu zu einer Dr. Hauschka-Wohlfühlbehandlung; leider viel zu selten...

    Hab noch ein schönes Restwochenende.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,
    Sind das entzückende Bilder von eurem Wellnesstag.
    Ich glaube sowas muss ich mir auch bald mal wieder gönnen.
    Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane,
    das sind ja herrlich entspannte Bilder und der kleine Simon ist ja sooooooo süß. Ein richtig kleiner Engel.
    Ich wünsch dir und deiner kleinen Familie einen schönen Sonntag.
    GGGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  13. Ja die Mamis kommen meistens zu kurz wenn die Kids noch so klein sind. Man (Frau) muß sich die Zeit einfach nehmen, was du ja getan hast und siehe da, die Ruhe und Enspannung tun auch dem Kleinsten gut.
    Der kleine Mann ist ja zuckersüß, bin gerade mal durch deinen Blog gestreift und find es hier sehr schön.

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christiane! Ganz lieben Dank für deine lieben Geburtstagswünsche auf meinem Post! Ich hab mich wirklich sehr drüber gefreut!
    Meinen B-Day hab ich sehr genossen, ich hatte nämlich: WünschDirWasTag! Und die Jungs mussten mitziehen... ,o)
    So durfte ich heute Schlossprinzessin oder Burgfräulein spielen - dazu mehr im kommenden Post!Ein schönes Rest-WE und sei für heute ganz lieb gegrüßt von Lilli (für heute Prinzessin Lilli, nicht Fee... ,o) )

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christiane, oh hast Du einen süßen Sohn!!! Das Foto, auf dem er auf Deinem Bauch liegt ist soooo schön!. Ja, so eine Kosmetikbehandlung tut immer gut, ab und zu gönne ich mir auch mal eine. Ich wünsche Dich einen guten Wochenstart und dass die Entspannung noch lange nachhält. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christiane,
    das sind wunderschöne Bilder die du da gemacht hast und ich finde es ganz toll, dass du dir etwas gegönnt hast! Ich selbst habe zu Beginn meines Mutter-seins den Fehler begangen, das nicht zu tun. Ich habe mich selbst viel zu sehr unter Druck gesetzt, anstatt auf mich zu achten. Heute weiß ich, wie wichtig es ist, sich selbst etwas zu gönnen und wie sehr sich das auch positiv auf meine Kleinen auswirkt. :-) Viele liebe Grüße aus Oberösterreich schickt dir die Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christiane,
    das sind tolle Bilder, vor allem das letzte ist sooooo niedlich.
    Es ist immer wichtig, sich selbst auch mal etwas zu gönnen.

    Ganz viele liebe Grüße und einen wunderschönen Abend.

    Liane

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christiane, Recht hast du - Mami muß sich auch mal was gönnen!Dein Engel hat ja so brav mitgemacht,klasse!

    Wünsche dir eine schöne Woche!
    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Christiane, Dein kleiner schaut wirklich sehr entspannt aus und es ist ja tatsächlich so, dass Kinder oft spüren, in welcher Verfassung die Eltern sind, besonders die Mütter.
    Ich bedanke mich für das nette Kompliment auf meinem Blog, ja die Baustellen kenn ich zu gut :-)
    ICh wünsche einen schönen Tag!
    Taty

    AntwortenLöschen
  20. ...das machst du sehr gut, liebe Christiane, dass du auch ganz bewußt für dich was machst -und dass das auch dem Kleinen gut tut, hast du ja gemerkt...
    ganz entspannt sieht er auch aus.

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Christiane,
    erst mal herzlich willkommen auf meinem Blog! Unser Kleiner mag mit seinen knapp 2 Jahren den Badeeimer immer noch sehr! Er holt ihn sich inzwischen immer selbst im Bad aus der Ecke und stellt demonstrativ seinen Badezusatz rein!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen