Freitag, 22. April 2011

Wir haben uns ....


... so gefreut über die ganzen Glückwünsche zur Geburt von unserem kleinen Sonnenschein. Vielen herzlichen Dank!!!

Ich schaffe es zur Zeit leider nicht zu antworten, geschweige denn eine Blogrunde zu drehen. Simon hält mich mit seinen fast 4 Wochen ganz schön auf Trab. Zwischen Windeln wechseln (die gehen weg wie warme Semmeln!!!) und Stillen verbringt er die meiste Zeit auf meinem Bauch. Alleine liegen ist ja sooooo blöd ;-)) ! 

Das erste Fotoshooting haben wir auch schon hinter uns! Simon hat die meiste Zeit ganz tapfer mitgemacht!









Zur Zeit üben wir mehr schlecht als recht das alleine liegen. Aber da Mamis Herz so weich ist, hält sie es nicht lange aus und der kleine Zwerg ist dann schneller als geplant wieder auf dem Arm!!! Und solange das nicht klappt, kann es hier auch nicht viel neues geben. Aber mal ehrlich. Könntet ihr bei den Blicken hart bleiben? :-)

Jetzt erst mal genießen wir das Osterwochenende bei herrlichem Sonnenschein!

Euch wünsche ich auch schöne Ostertage und das der Osterhase viele Eier bringt!!!!!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Drei !

    Wunderschöne Fotos von eurem Schatz habt ihr da.

    Ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest !

    Ganz liebe ELCH-Grüsse

    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben!

    Gewöhn Dich daran, das wird sich die nächsten 18 Jahre nicht ändern (oder noch länger?) !
    Das weiche Herz, wenig Zeit....:o)
    Aber es fühlt sich sooo gut an!

    Wunderschöne Fotos habt Ihr machen lassen. Und er ist sooo klein und sooooo süß!
    Vielen Dank, dass Du die Bilder mit uns teilst.

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes erstes Osterfest zu dritt,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    er ist ein kleiner Sonnenschein und sooo süß!Die ganzen Bilder sind richtig toll geworden.Ich kann es verstehen,meine Kleinste hat auch am liebsten auf meinem Bauch geschlafen.Genießt diese schöne Zeit.
    Ich wünsche euch auch ein ganz schönes Osterfest mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christiane,

    das sind so zuckersüße Bilder :-) Ganz toll finden wir das Familienfoto!

    Wünschen euch ein schönes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christiane,
    ich wünsche euch auch von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest!!! Das erste zu dritt! mach dir nix draus, dass der kleine Mann nicht allein liegen mag... Genieß die Zeit, die er auf deinem Bauch verbingt, denn sie ist soooo schnell um. Glaub mir!!!
    Habt es schön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Zuckersüße Bilderchen und ich möchte meinen, der kleine Kerl ist ganz der Papa. ;o)

    AntwortenLöschen
  6. also bei meinem ältesten hätte ich gewettet er schläft noch mit 2o bei uns ....er tuts nicht ...genieß die zeit...
    soooooooo schöne bilder
    fröhliche ostern
    gggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schwesterchen!

    Die Bilder sind toll geworden. Ich freu mich schon auf morgen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. es sind wundervolle Fotos!!! Geniesse die Zeit!!!
    Frohe Festtage!!

    ( ),,( )
    (=':'=)
    (,,)♥(,,)

    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Christiane, freu mich wieder von dir zu lesen!!! Ganz schön verwöhnt, der kleine Fratz *lach*
    aber sooo süß... Sehr schönes Foto von euch drei Hübschen! Genießt das lange Osterwochenende und laß bald wieder was von euch hören, ja?

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere zu Eurem Simon!!
    Wir haben auch einen Simon, unserer ist aber schon 13 und mitten im Erwachsen-werden ;o))

    Genießt die Zeit!^^

    Liebe Grüsse
    MarsMum

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christiane !!

    Was für wunderbare Bilder habt ihr da !!! Ganz herrlich !! Und so so niedlicheuer kleiner Mann. :)
    Du hast recht, da kann man nicht hart bleiben und ihn alleine liegen lassen. Den muss man doch knuddeln !! :)

    Ein ganz schönes Osterfest noch !!
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. ohhhh....morgens als erstes solche süssen fotos zu sehen....da geht mir das herz auf!
    auch von mir die liebsten grüsse zur geburt und bleibt alle schön gesund!
    ♥-lichst, Tinny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christiane,
    bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen und hab schon ganz viel gestöbert. Ganz bezaubernd Dein Blog, die Geschichten und all die wundervollen Fotos. Bewundernswert, dass Du trotz Deines kleinen süßen Sohnes noch Zeit zum Schreiben und Fotografieren findest. Ich selbst bin auch Anfang März Mutter geworden und seitdem ist so vieles anders und das Leben erstmal auf den Kopf gestellt. Aber es wird langsam besser und die neue Situation entspannter.
    Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie viele bezaubernde Momente.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen