Donnerstag, 7. April 2011

Pures Glück!!!!

Gefühle, die man nicht beschreiben kann.
Liebe, die in Erfüllung gegangen ist.
Gewissheit, das Wertvollste dieser Erde in den Armen zu halten.



Letzte Woche Montag war es endlich soweit!
Simon hat unser Glück perfekt gemacht!


Alles dreht sich nur noch um unser kleines Wunder!
So langsam sind wir Zuhause angekommen, doch bis sich alles etwas eingespielt hat, wird es noch etwas dauern.
Jetzt erst mal genießen wir die Zeit zu Dritt!!!

Viele liebe Grüße
Christiane


Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    die allerherzlichsten Glückwünsche zum neuen süßen Erdenbürger wünsche ich dir und deinem Mann.
    Dem kleinen Simon wünsche ich gaaanz viel Spaß beim entdecken der großen schönen Welt.
    Genießt alle drei diese wunderschöne Zeit!!!!
    Alles Liebe
    Bina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu eurem süßen Sonnenschein!
    Ich freue mich sooo mit euch.Simon sieht so süß aus.Ich wünsche euch alles,alles Liebe für eure Zukunft.
    GGGG viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    von ganzem Herzen gratuliere ich dir zu deinem/eurem kleinen Wunder!
    Ja, es ist wirklich etwas Unbeschreibliches, was mit einem passiert, wenn so ein kleiner Mensch in das Leben tritt!
    Ich wünsche euch alles alles Liebe!
    Genießt die Zeit, sie ist so schnell vorbei und zack sind sie 11, 9 oder 5. ;o)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    nun weiß ich, warum der kleine Mann so "getrödelt" hat, er sieht schon so fertig aus, sogar einen Haarschnitt hat er schon. Ein wunderschöner kleiner Mann, und charmant ist er, er zwinkert uns eindeutig zu :O)
    Von Herzen gratuliere ich Euch zu Eurem persönlichen Glück!
    Lasst es ruhig angehen und gewöhnt Euch aneinander. Genießt die Zeit!

    Alles, alles Liebe, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    ganz herzliche Glück- und Segenswünsche zu der Geburt von Simon!
    Was für ein süßes Kerlchen, genießt die Zeit und laßt es euch gut ergehen, lebt gesund, froh und glücklich miteinander,

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine, ich gratuliere dir natürlich auch von ganzem ♥ zu eurem Wonneproppen!!! Geniesst diese einzigartige und wunderschöne Zeit!!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christiane und Familie,

    meine liebsten Glückwünsche und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch!

    Ganz viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. herzlich willkommen im leben du kleiner simon ....mensch ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüß.....
    knuffel ihn mal vorsichtig von mir....und den (ZU RECHT)stolzen eltern gratuliere ich natürlich von ganzen herzen....genießt diese wundervolle zeit....
    ggggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Christine,

    oh was für eine schöne Neuigkeit uns da gerade erreicht. Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt eures süßen Simon. Ein kleiner Widder. Schön!! Simon hat ja schon eine kleine Frisur - so viel Haare. Wünsch euch alles alles Gute. Genieß die Zweisamkeit mit Simon.

    Ganz ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. So viele Träume,
    so viele Wünsche,
    so viele Hoffnungen,
    so viele Fragen,
    so viel Gefühl,
    so ein kleiner Mensch.
    Willkommen im Leben,
    kleiner Prinz!

    Liebe Christine,
    meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes!!!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,
    da habt ihr aber einen süßen Wonneproppen - Ich gratuliere euch von Herzen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane,
    ich wünsche Euch von ganzen Herzen alles Gute. Was ein süßes Kerlchen, ich bin hin und weg.
    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christiane,
    Dir und deinem Mann herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Nachwuchs!!! Und dem Simon ein ganz herzliches Willkommen auf dieser Welt!!! Ich wünsche euch drei alls alles Liebe und vor allem viel Spaß miteinander. Genießt die Zeit... sie geht soooo schnell vorbei;-))
    Euer Kleiner ist so richtig zum knuddeln!!!
    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Süße!

    Ja der kleine Mann verändert ganz schön das Leben. Genießt die Zeit. Ab und zu müsst ihr den Süßen aber mit mir teilen.

    VLG deine große Schwester
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christiane,
    Noch mal ganz herzlichen Glückwunsch,alles Liebe und Gute!!!!
    Genießt die Zeit! Ganz herrlich euer kleiner Mann! So niedlich! :-)
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Oh, liebe Christiane,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Sonnenschein. Hach, wie freu ich mich für dich!!! Bildhübsch ist euer Simon. Und schon so viele Haare, super. Genieß die ersten Tage und laß alles schön langsam angehen. Hach, ich schau mir noch einmal die süßen Bilder an.
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures gesunden Sohnes! So süß! So klein... seufz... wo bleibt die Zeit! Ich wünsche ihm ein tolles Leben, insbesondere Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Alles Gute und viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  18. Alles alles Liebe zum bezaubernden kleinen mann!!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christiane,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen kleinen Simon!

    Alles Liebe von Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Christiane !

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt von Simon ! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für den gemeinsamen Lebensweg.

    Ganz liebe ELCHGrüsse vom ELCHfuzzi

    PS: Der kleine Mann schaut aber auch zu niedlich aus !

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Christiane, das sind wundervolle Nachrichten! Ich gratuliere ganz, ganz herzlich zu eurem Nachwuchs- Soooo süß der Kleine!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alles Liebe
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Simon,

    welkomen auf unserem soooo schoenen Planeten.
    Ich wuensche dir und deinen Eltern alles Glueck der Welt und viel viel Freude mit Ihnen.

    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  23. Das lese ich jetzt erst. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wonneproppen..... und was für ein süßer Spatz das ist.
    Dieses Glück ist wirklich unbeschreiblich.
    Ich wünsche Euch alles Gute

    AntwortenLöschen
  24. Oh, liebe Christiane,
    ich hab es eben erst gesehn! Alles Liebe zur Geburt eures Sohnes! Wie süß er guckt - zum Knuddeln.

    Wer sich über ein Kind freut,
    freut sich über das Leben.

    Babys sind immer Willkommen =)

    Macht es euch richtig schön!

    Alles Liebe JOY

    AntwortenLöschen
  25. alles gute zur geburt und euch eine wunderschöne kennenlernzeit
    was für ein süßer kleiner mann und so ein schöner name

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  26. Heeeeeerrrrrrzzzzzzlllllliiiiiichen Glüüüüüüückwusch.

    Ich freu mich mit euch.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Christiane
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Sonnenschein! Sooo süsse Bilder.
    Euch drei wünsche ich nun von ganzem Herzen ein wunderschönes und sonniges Osterfest.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen