Freitag, 2. Juli 2010

Landesgartenschau

Gestern waren wir auf der Landesgartenschau in Bad Essen! 
Wie früher Mama, Papa, meine Schwester und ich, ein richtiger Familienausflug :-)!
Meine kleine IXUS ist richtig heiß gelaufen. 
Heute also ohne viel Worte sondern nur ein paar Bilder, ich muss ganz schnell nach draußen, das schöne Wetter genießen!!!



Der Hühnerstall!
Hier wäre so manch einer liebend gern reingesprungen!

Ich wünsche euch ein superschönes Deutschland-Tor-Reiches Wochenende!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Tolle Fotos von der Landesgartenschau liebe Christiane :)
    Das macht mir noch mehr Lust, denn wir fahren im August auf die Landensgartenschau nach Rosenheim. Bin schon sehr gespannt.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schwesterchen!

    Das war ein super schöner aber anstrengender Tag. Ich könnte nochmal hinfahren aber dann mit einem großen Auto. Ich habe heute den Garten sauber gemacht. Von halb sechs bis halb acht. Da war es schon viel zu warm für mich Schattenpflanze. Die Kinder konnten gestern auch nicht einschlafen die hatten wir noch bin halb zehn hier rumlaufen. Mal schauen ob ich morgen meine Bilder einstelle, heute hab ich leider keine Lust mehr.
    Wie sieht es mit morgen aus? Bringst du Daniel zu uns?

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh welch schöne Eindrücke!!
    richtig so ...das Wetter ist eigentlich zu schade für den PC....
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane,

    sooooo schöne Bilder! Richtig toll! Leider war ich noch nicht dort...

    Sonnige Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. hallo christine,
    schöne fotos hast du von eurem familienausflug mitgebracht.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen