Dienstag, 13. Juli 2010

Unrund!

Kennt ihr das?
An manchen Tagen geht einfach alles schief! Es läuft einfach unrund!

So wie am Wochenende:

Am Freitag ist unsere Heizung ausgefallen. So was passiert doch nur am Wochenende! Bei dem Wetter muss ich zwar nicht heiß duschen, aber kalt die Haare waschen? Brrrr...., das geht doch auch nicht!

Samstag wollten wir unseren Minipool mit Wasser füllen. Schlauch in der Küche angeschlossen und ab gings. Es hat leider nicht lange gedauert und es floss kein Wasser mehr. Da wir den Schlauch in der Küche angeschlossen hatten, könnt ihr euch sicher denken wo das Wasser gelandet ist!

Dann haben mein Schatz und ich mit unseren nagelneuen Fahrrädern eine Radttour gemacht und die Gangschaltung von Daniel hat nur rumgezickt. Zwischendurch ist dann auch noch die Kette abgesprungen, mitten in der Wallachei!

Und dann Sonntag. Wir haben den Abend im Garten verbracht. Als wir dann ins Bett wollten, hat Daniel schon mal die ersten Sachen ins Haus gebracht und ist gar nicht mehr wieder gekommen. Ich also irgendwann hinterher. Und was ist passiert? AMEISENALARM!!!! Mindestens 200 dieser kleinen Tierchen sind durchs Fenster in unsere Küche gewandert. Iiiiiiihhhh! Gott sei Dank sind wir ziemlich schnell Herr der Lage geworden.

Ach ja, die Klimaanlage in unserem Auto ist seit gut einer Woche auch defekt!!!

Findet ihr nicht auch das das reicht?

Und damit ja nichts mehr passiert, lieg ich doch lieber mit diesem Buch auf der Liege und rühr mich nicht von der Stelle ;-).


Aber sonst ist alles gut! Ich genieße das Wetter (so kann ich endlich mal wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren). Diese Woche ist auch sehr schön angefangen und ich hoffe der Rest der Woche bleibt auch so!

Bis dahin
Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christiane,
    oh je, Ihr Armen, da habt Ihr ja ein Wochenende hinter Euch. Das kann nur besser werden.
    Unsere Klimaanlage im Auto ist übrigens seit gestern auch kaputt :o/
    Deine gewonnenen Dinge sind ja super schön. Hätte ich auch nicht nein gesagt.
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG Tanja

    P.S.: Danke, für´s Verlinken, hab ich auch gleich mal gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, soviel Pech auf einmal :( Tut mir richtig leid für euch. Meist ist es ja leider so, dass alles auf einmal kommt.
    Vor kurzem dachte ich auch, meine Klima im Auto sei kaputt aber es hat nur Kühlflüssigkeit gefehlt *puh*
    Ich wünsche dir trotz des Pechs noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja nicht so toll an. Ihr habt es ja wieder im Griff. Entschädigung gibt es dann ja nächsten Dienstag beim lecker Mittagessen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Stine!

    Und herzlichen Willkommen auf meinem Blog! Ich freu mich riesig, dass du nun eine neue Leserin meines Blogs bist! *froy* :)

    Ohje... dein Wochenende klingt nicht nach *so wünsche ich es mir auch* ... Wie gut, dass es rum ist... da kann es doch nur noch besser werden, oder??? :)

    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Du hast vollkommen recht... im Möbelhaus will wirklich keiner wohnen! :) Das die Schuhe mal vor der Couch stehen, du hast recht... das darf echt mal sein. Und solange wir nicht im Chaos versinken... *g*

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Ohja, solche Tage kenne ich, an denen alles, wirklich alles schief geht und misslingt.
    Am bessten, man nimmt es mit Humor, auch wenn einem in diesen Momenten sicher nicht nach Lachen zumute ist.
    Aber meist sind solche Tage später immer ein toller Gesprächsstoff und Anlass zum Lachen.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen